Freitag, 4. September 2015

Team Emsland

Heute möchte ich Euch gerne den Onlineshop


vorstellen.

 Das "Team Emsland" wurde im Jahr 2003 von Winfried Schlamann gegründet und 2009 von Maria Kipp übernommen.
Das Motto lautet:
Ihr Wohlbefinden ist unsere Verpflichtung

Bei dem Team Emsland handelt es sich um tägliche Pflegeprodukte - von der Hautpflege über Seife bis hin zur Fußpflege.

Der Firmensitz befindet sich in Salzbergen - an der Grenze vom südlichen Emsland zum nördlichen Münsterland - unweit der Stadt Rhein.
Die Produkte werden in Deutschland überwiegend auf natürlicher Basis hergestellt und unterliegen einer ständigen unabhängiger Kontrolle.

* * * 

Ich habe folgende Produkte erhalten:


Zum einen 
 ... ist ein Pferdebalsam mit Teufelskralle.
Zieht schnell und vollständig ein, wirkt wohltuend, belebend und kühlend. 
Vielseitig verwendbar u. a. bei blauen Flecken.


Zum anderen
Ginseng Balsam
... ist eine alte chinesische Tradition.
Zur äußeren Anwendung der Haut -
unterstützend bei Hautirritationen.



 Dann habe ich noch 
erhalten
... sorgt für eine wohltuende und entspannende Pflege der Haut,
 Muskeln und Gelenke.




und zu guter letzt
 ... eine reichhaltige Handcreme - versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflanzlichen Ölen. Sie schützt mit Bienenwachs und Jojoba-Öl.


Mein Fazit:

Ich habe bis jetzt nur die Handcreme benutzt.
Sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein.
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
Sobald ich die anderen Creme´s bzw. Balsam´s getestet habe,
erstatte ich weiteren Bericht!

Ein liebes Dankeschön an das
Team Emsland
für die tollen Produkte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen