Freitag, 25. September 2015

Sendacake

Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop


vorstellen.

* * 

Sendacake ist der erste Online-Kuchenversand im Internet und das schon seit 15 Jahren.
In der seit 80 Jahren existierenden Bäckerei wird nur mit den feinsten Zutaten gebacken. Hier wird alles frisch produkziert - die Bestellung über Nacht gebacken.

Bei Sendacake liegt der Schwerpunkt beim Gugelhupf - diesen gibt es in den verschiedensten Sorten wie z. B. Schokolade, Früchte, Orange oder aber Smarties mit verschiedenen Glasuren.




* * 

Ich habe mir folgendes Produkt ausgesucht:

ein ganz besonderer Kuchen, mit leckeren Schokostücken - 
vor allem bei Kindern ein absoluter Hit!!!




Jeder orginal SendaCake Kuchen wird im eingenen Hause mit hochwertigen Zutaten gebacken. Jeder Einzelne in Handarbeit hergestellt. 





Mein Fazit:

Der Kuchen kam sicher verpackt bei mir an.
Er war in Folie geschweißt, die sich jedoch sehr gut entfernen lässt, ohne das etwas vom Kuchen dran kleben bleibt.
Der Kuchen lässt sich sehr leicht schneiden.
Vom Geschmack her - 
einfach nur LECKER!!!
Sehr schokoladig und auch die Glasur - 
köstlich!

* * 

Ein ganz liebes Dankeschön an das Team von
Sendacake
für diesen leckeren Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen