Sonntag, 20. September 2015

Roth - gute Ideen sind Roth

Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop
vorstellen.

* * 

Die Marke Roth
Bodenständig. Durchdacht. Einfallsreich.
Die Leidenschaft von Roth Ideen ist es, ständig neue Produktideen und -lösungen aufzuspüren und in einzigartige Produkte zu verwandeln. Roth Ideen sind die Ideenfinder im Bereich Schulbedarf und Schultüten.

Im Onlineshop könnt Ihr zwischen folgenden Kategorien auswählen:
- Schultüten
- Schulbedarf
- Kreativwelt
- Anlässe & Feste
- Adventskalender

* *

Ich habe folgendes Produkt erhalten:

 Tee-Adventskalender mit Accessoires

Entspannt und genussvoll in die Adventszeit… 22 Türchen mit je einem Teebeutel aus dem Hause Salus und je 1 Türchen mit Honig und Kandis spendet täglich einen Genussmoment.

Die beiliegende Accessoires-Box versorgt darüberhinaus mit einer Extraportion weihnachtlichen Stimmung.




Mein Fazit:

Natürlich habe ich die Türchen noch nicht aufgemacht (wir haben ja schließlich erst September) und kann somit leider auch noch kein Fazit abgeben.
Dennoch finde ich schon allein die Aufmachung des Kalenders sehr schön - ebenfalls die schönen weihnachtlichen Accessoires.
Sobald die Zeit zum Testen gekommen ist, werde ich natürlich Bericht erstatten.

* *

Einen lieben Dank an
Roth-Ideen
für das tolle Produkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen