Sonntag, 6. September 2015

Dampfer.biz

Da ich ganz gern "dampfe", 
möchte ich Euch heute den Online-Shop


vorstellen.

* * *

Ahoi Matrose!
 
Der Dampfer ist eine elektrische Zigarette. Im Gegensatz zu einer gewöhnlichen Zigarette, kann er jedes Gewässer befahren. Für alle anderen Rauchwaren mag der Schifffahrtsverkehr in einigen Bereichen gesperrt worden sein, aber für eine eZiggy wie den Dampfer gilt das nicht.
Mit einer elektronischen Zigarette kannst Du einlaufen, wo immer Du willst. Du kannst eine dampfen, ohne dabei zu qualmen und damit andere Seeleute oder Landratten zu belästigen.
Mit dem Dampfer kannst Du überall anlegen. In Gastronomie-Betrieben, öffentlichen Gebäuden, der Bahn oder dem Flugzeug. Du musst nicht mehr vor die Tür gehen und Dich ausgegrenzt fühlen. 
Das ist echte Freiheit!
Der Dampfer funktioniert mit einer Technik, die man Vaporisation nennt und verdampft eine nikotinhaltige Flüssigkeit, anstatt pflanzliche Materialen zu verbrennen. Was ausgeatmet wird, enthält daher auch nicht die üblichen Schadstoffe einer gewöhnlichen Zigarette, sondern ist geruchsloser Wasserdampf mit wenigen Spuren von Nikotin. (Quelle Dampfer.biz)

* * * 

Ich habe folgende Produkte 
zum Testen erhalten:


Zum einen den
 Der Kohlebunker besteht aus einem Ersatzakku und Ladegerät und ist sofort und überall einsatzbereit, wenn dein Dampfer droht schlapp zu machen.

Und zum anderen den
- Stärke: 12mg/medium
- 3 Biz (entspricht bis zu 4 Schachteln Zigaretten)
- Verdampfer: 2,7 Ohm
- Geschmack: Tabak



* * * 
 Außerdem habe ich noch folgendes erhalten:

Das 
Das ist die Geschmacksroute, die Melbourne über Mombasa und Mumbai mit ihrem Aroma verbindet und mildes Gewürznelken-Aroma über drei Kontinente verteilt. Exotisch, kräftig und gleichzeitig sanft und voller Verheißung auf alles, was die Tiefe des Indischen Ozeans in sich trägt.

sowie einen

 Im Dampfkessel könnt Ihr die Liquids einfüllen.
Er kann ca. 10 - 15 mal befüllt werden.



* * * 

Mein Fazit:

Das Aufladen über den USB-Anschluss ging ziemlich flott und schon konnte ich los "dampfen".
Ich kann sagen, ich bin begeistert. Sie "dampft" sehr gut und liegt gut in der Hand bzw. zwischen den Fingern.
Der Dampfkessel lässt sich gut mit dem Liquid befüllen.
Mir persönlich gefällt das Design nicht so wirklich, 
aber nichts desto trotz lässt sie sich gut "dampfen"!

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Dampfer.biz
für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen