Montag, 7. September 2015

Helmsgard - natürlich leben

Heute möchte ich Euch gerne


vorstellen.

* *

Angefangen hat alles bei Helmsgard mit einer Hand voll Kräuter und der Sehnsucht nach mehr Natürlichkeit, mehr aus dem Reichtum der Natur schöpfen. Einfach gesünder leben - weit weg von Fastfood und Fertigtüten.
2012 hat Helmsgard dann angefangen, selbst Kräuter anzubauen - im kleinen Maße und mit einfachsten Mitteln, um daraus Tees und Gewürze zu kreieren - ohne künstliche Zusätze und Illusionen. Dafür aber mit echten Zutaten und authentischem Lebensgefühl, Spaß und Lebensfreude.
Heute stellt der familiengeführte Betrieb wundervolle Produkte her.
Viele der Zutaten baut Helmsgard in der eigenen ökologisch zertifizierten
Kräutergärtnerei selbst an. Wenn Ihr, wie Helmsgard nach einem natürlichen Leben
streben und Wert auf natürliche Lebensmittel ohne Zusätze legen, dann
könnt Ihr bei den Produkten sicher sein, dass diese frei von Aromazusätzen,
frei von Konservierungsstoffen und frei von Geschmacksverstärkern sind.
Stattdessen findet Ihr bei Helmsgard natürliche Produkte,
die umweltschonend in Bio-Qualität, mit viel Handarbeit, Liebe
und Leidenschaft hergestellt werden. WHelmsgard ist der Überzeugung,
dass in der Natur genügend Kräfte stecken, um daraus
wundervolle Produkte herzustellen.

* * * 

Ich durfte mich überraschen lassen und habe
folgende Produkte erhalten:


 Zum einen
feiner Kräutertee mit LemonYsop und Zitronengras.


Geschmacksrichtung:
erfrischende Zitrusnote mit feiner Süße



Und zum anderen
Als Marinade oder Dip zu gegrilltem oder 
gebratenem Schwein, Lamm, Rind



Mein Fazit:

Der Tee lässt sich einfach zubereiten.
Er riecht und schmeckt sehr zitronig - 
leider nicht wirklich mein Geschmack!
Das Grillgewürz habe ich noch nicht testen können,
da wir im Moment eine Grillpause eingelegt haben ;)
Sobald ich es aber getestet habe, 
kommt der Bericht nachträglich.

Lieben Dank an das Team von
Helmsgard
für die tollen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen