Sonntag, 6. September 2015

Keralock

Heute möchte ich gerne 


vorstellen.

* * * 

Haare sind Vertrauenssache. 
Und Ihr selbst wisst am besten, was gut für Eure Haare ist.

 Mit den Produkten von KERALOCK könnt ihr Farbe zeigen, eurem Stil treu bleiben oder auch einfach mal was komplett Neues ausprobieren. Für jeden Typ Haar ist etwas in der Reihe dabei und alle Produkte helfen euch, eure Haare zu bändigen und ihnen neuen Glanz zu verleihen. Mit den KERALOCK-Produkten habt ihr zahlreiche Möglichkeiten, eure Haare ins rechte Licht zu rücken und sie so gut es geht zu präsentieren. Dazu braucht ihr noch nicht einmal einen Friseurbesuch. Die Anwendung ist immer ganz einfach und geht recht schnell. Einen neuen Look bekommt ihr so fast nirgends so flott. Die Inhaltsstoffe in den Produkten sind schonend und unterliegen hohen Qualitätsstandards. Trotzdem wird eine optimale Pflege erreicht mit der man sich sehen lassen kann.

* * * 

Ich habe folgende Produkte erhalten:





Zum einen 3 Proben

 Wash in – wash out! Das KERALOCK brilliant reflex Tönungsshampoo einfach wie ein normales Shampoo portionieren und gleichmäßig im feuchten Haar verteilen. Fünf Minuten einwirken lassen, ausspülen
– und fertig ist das flexible Farb-Feeling! Für ein frisches und sauberes Ergebnis!



sowie das neue 
Trockenshampoo


Dieses Trockenshampoo ist für dunkelbraunes Haar. 
Es verleiht dem Haar mit seinen Farbpartikeln extra lange Frische, ohne es zu waschen. 
Für ein sauberes Haargefühl!
Anwendung:
 Aus 20 cm Entfernung in kurzen Sprühstößen auf dem Haaransatz verschiedener Haarpartien verteilen. Das Trockenshampoo mit Farbpartikeln mit den Fingerspitzen in das Haar einmassieren und dann sorgfältig ausbürsten. 





Mein Fazit:

Das Trockenshampoo ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man es vorher noch nie benutzt hat.
Allerdings hält es, was es verspricht.
Nachdem ich es aufgesprüht, einmassiert und ausgebürstet habe, fühlte sich mein Haar weich an, es roch angenehm frisch und sauber und es war gut kämmbar.
Tolle Sache!
Das Tönungsshampoo habe ich noch nicht testen können - hole ich aber nach und dann folgt der Bericht.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Keralock
für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen