Freitag, 4. September 2015

Silvity - Schmuck zum Verlieben

Ich möchte Euch gerne den Online-Shop


vorstellen.

Hinter Silvity.de steht ein junges, engagiertes und innovativ denkendes Team.
Dieses junge Unternehmen kann auf eine 10-jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echt- und Modeschmuck zurück blicken.

* * * 

Ich durfte mir für meinen Test Produkte im Wert von 15 Euro
aussuchen und habe mich für folgendes entschieden:





Zum einen ein wunderschönes

Das Armband ist super bequem und besteht aus einem Lederband sowie aus dazu passenden, geflochtenen Stoffbändern. Da es ein Zugband hat, passt es um jedes Handgelenk, ganz egal, wie klein oder wie groß das Handgelenk ist. Das Armband ist das Top-Accessoire für diesen Sommer, ideal um es sich selbst und gleichzeitig einer Freundin oder einem Freund zu schenken. 
Es ist cool, lässig und easy! 





... und zum anderen

Das Armband besteht aus 26 schwarzen Strass-Steinchen, die in einer edlen, runden Fassung aneinander gereiht sind.
Da diese Art Armbänder in den 20-er Jahren von Spielrinnen des damals noch elitären Tennissports getragen wurden, werden Sie bis heute noch als "Tennisarmband" bezeichnet. Sie sind also sehr klassisch und ziehen jederzeit Aufmerksamkeit und Bewunderung auf sich.









Mein Fazit:

Mein Sohn war von dem Freundschafts-Armband sehr begeistert und hat es auch direkt angelassen - es ziert jetzt sein Handgelenk ;)
Die Farben sind schlicht und auch die Verarbeitung des Materials ist sehr gut.

In das Tennisarmband habe ich mich sofort verliebt. 
Dank der Farbe und der Aufmachung passt es zu "fast" jedem Kleidungsstil und Anlass.
Es ist schlicht, aber dennoch ein Blickfang!

Ein liebes Dankeschön an
Silvity
für die schönen Produkte!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen