Donnerstag, 3. September 2015

Skineco - Love your Skin

Heute möchte ich Euch gerne

exclusive Reinigung und Pflege für die Haut

vorstellen.

* * 

SKINECO® Ziegenmilchseife ist eine im schonenden Kaltverfahren und von Hand hergestellte Naturseife. Es ist ein hochwertiges Naturprodukt, das mit wenigen Inhaltsstoffen auskommt und daher besonders verträglich ist. Ziegenmilch ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen – wertvolle Nährstoffe für eine optimale Versorgung der Haut. Ihre mehrfach ungesättigten Fettsäuren wirken zellschützend und zellerneuernd.

Die gute Verträglichkeit der Seife wurde bereits bestätigt: „dermatest „sehr gut“ lautet das Prädikat für Skineco.

Die Ziegenmilchseife von SKINECO ist frei von Parfum sowie jeglichen chemischen Zusätzen und besteht aus nur wenigen, sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen. Die Basis bilden ausschließlich ökologisch gewonnene Ziegenmilch und hochwertige Öle, ergänzt werden je nach Sorte und Hauttyp Calendula, medizinische Aktivkohle oder grüne Erde.

* * * 

Ich habe folgende Produkte zum Testen erhalten:


Zum einen

SKINECO Ziegenmilchseife sensitive ist ein hochwertiges Naturprodukt für die schonende Reinigung und Pflege trockener und empfindlicher Haut. Ziegenmilch ist reich an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen.
Wenige Substanzen, pure Pflege – der sensitive Charakter dieser Seife mildert Irritationen und bringt die Haut ins Gleichgewicht.
Hervorragend geeignet zum häufigen Händewaschen, Duschen und Rasieren.






Zum anderen 


Schonende Reinigung und Pflege unreiner Haut.
Der Zusatzstoff grüne Mineralerde wirkt entgiftend, remineralisierend und unterstützt die Behandlung von Pickeln,  Entzündungen oder Reizungen. 





Zudem noch eine hochwertige
aus Nussbaumholz.

Diese hochwertige Seifenunterlage schmückt nicht nur das Bad, sie sorgt auch dafür, dass die Skineco Ziegenmilchseife keine nassen Füße bekommt. Weil sie auf dieser Unterlage schnell und gut trocknet, hat man lange Freude an der Naturseife.


 ... und sie hat auch schon einen 
Platz in unserem Bad gefunden ;)


Außerdem habe ich noch einen 
kleinen Notizblock sowie einen Kugelschreiber erhalten 
... sowas kann man immer gebrauchen ;)




Mein Fazit:

Nach der Anwendung von der Ziegenmilchseife sensitive fühlen sich meine Hände samtweich an - keine Spur von trockenen und rissigen Händen.
Die Ziegenmilchseife mit grüner Erde habe ich noch nicht getestet, was ich aber bald nachholen werde (Bericht folgt dann  noch).
Die Seifenunterlage ist total super.
Zum einen sieht sie sehr schön aus und zum Anderen trocknet die Seife tatsächlich schnell.

Alles in allem bin ich sehr von den Produkten begeistert!

* * *

Ein liebes Dankeschön an
Skineco,
die mir diesen tollen Test ermöglicht haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen