Freitag, 4. September 2015

Dip - Fee

Ich möchte Euch gerne den Online-Shop


vorstellen.

Im Online-Shop von Dip-Fee findet ihr eine sehr große Auswahl an verschiedenen Gewürzen und Gewürzmischungen für Dips, Marinaden und andere Köstlichkeiten. 

Welcher Dip darf es denn sein? Von A wie Al Olio oder C wie Curry über G wie Gartenkräuter bis hin zu S wie Salsa oder Z wie Zaziki Dip wird alles abgedeckt, wovon das Feinschmeckerherz träumt.
Die köstlichen Dips auf Naturbasis werden frei von zugesetztem Glutamat hergestellt.
Egal, ob man Würzsalze, Steaksoßen, Salatsoßen, Dips für kalte Speisen oder Würzzutaten für warme Gerichte sucht - bei der Dip-Fee wird man fündig!

* * * 

Als ich mein Paket aufgemacht habe, kam mir schon der Duft von frischen Kräutern entgegen.



Alle Gewürze im Einzelnen:
 
- Azteken Pfeffer
- Currysalz
- Hot Spice Salz
- Steaksalz
- Kräuterbutter Provence
- Röstzwiebel Grillbutter
- Pizza Glück Diavolo
- Kräuterbutter
- Dip Bruschetta Arrabiatta m. Knoblauch
- Dip Curry
- Dip Chimichuri m. Paprika
- Dip Brasil
- Dip San Diego
- Dip Chakalaka
- Dip Florentina
- Dip Costa Rica
- Dip Sour Cream

* * * 

Ich habe mich dann mal 
an der Kräuterbutter 
 versucht ....


Zubereitung:
125g Butter
1-2 Teelöffel Gewürz
vermischen - 
2 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen -
fertig!


... und ich muss sagen ...
es schmeckt ;)
 

* * * 

Mein Fazit:

Ich habe erst zwei Dips machen und probieren können,
da ich im Moment zeitlich sehr eingespannt bin.

Die Kräuterbutter war ein Traum von Genuss
und der Bruschetta Arrabiatta Dip war einfach nur köstlich!

Ich habe noch einen "Beipackzettel" erhalten.
Dort sind alle Gewürze beschrieben
und ein paar Rezepte liegen diesem Schreiben auch noch bei -
sehr praktisch!

Ein ganz liebes Dankeschön an die 
Dip-Fee
für die tollen Gewürze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen