Montag, 14. September 2015

Allpresan - Fuß Spezial

Jetzt startet wieder die Zeit für 
Wollsocken, Gummistiefel oder Winterboots!

* * * 

Von daher möchte ich Euch heute gerne 


vorstellen.

 


 Allpresan Produkte gibt es für trockene, sehr trockene und beanspruchte Haut. Gegen schwitzende Füße, Schrunden und pilzempfindliche Haut. Sie sind hervorragend für Diabetiker geeignet, denn gerade Diabetiker brauchen spezielle Fußpflege. 

Alle Vorteile von Allpresan auf einen Blick:
- Lösen Haut- und Fußprobleme rasch und hochwirksam
- Beste Verträglichkeit - auch bei hoch-empfindlicher Haut
- Ziehen schnell ein - ohne lästigen Fettfilm
- leicht verteilbar und sanft im Auftragen
- Bis zu doppelt so ergiebig wie herkömmlche Cremes und Salben
- ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
 
* * * 
 
Ich habe folgendes Produkt erhalten:
für sehr trockene bis schuppige Haut.
 
 
  • Glättet die Haut, macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
  • Mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
  • Unterstützt die natürliche Schutzfunktion der Haut
  • Wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen

 Die Allpresan Fuss Spezial Creme sollte am besten morgens und abend
und über einen längeren Zeitraum angewendet werden.

Mein Fazit:

Ich benutze diese Creme regelmäßig und ich muss sagen,
meine Füße fühlen sich weicher und geschmeidiger an.
 Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt keinen lästigen Film.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist.
Eine sehr tolle Creme, die hält, was sie verspricht!

Vielen Dank an Allpresan
für dieses tolle Produkt!
 
  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen