Montag, 7. September 2015

Lauenstein Confiserie

Heute möchte ich Euch gerne die


vorstellen.

* * 

Der Name Lauenstein Confiserie ist der Inbegriff für höchste Trüffel-, Pralinen- und Schokoladenkompetenz.
Als Confiserie versteht Lauenstein noch die alte, traditionelle Kunst der einzigartigen Handarbeit. Akribisch und mit echter Leidenschaft entstehen Trüffel- und Pralinen von Hand geformt und dekoriert.
Mit cremigem Nougat, frischer Sahne, knackigen Mandeln, erlesenen Gewürzen und zartschmelzender Schokolade,
 Natürlich aus feinstem Kakao, der als Geschenk der Götter gilt. Das Ergebnis darf den Namen Lauensteiner tragen.

* * * 

Ich habe folgende Produkte erhalten:


Zum einen
leckere Vollmilch-Krokant-Brezn mit Maldon-Sea-Salt


zum anderen
Knackig frisch geröstete, ganze Haselnüsse, in 36%ige Edel-Vollmilch-Schokolade getaucht, lassen jeden Schokoladen-Liebhaber dahin schmelzen.





... außerdem
Feinste Lauensteiner Auslese gefüllt mit fein-fruchtigen Trüffelspezialitäten im frischen Frühlingskleid:
Waldmeister, Lemon, Zitrone, Kir Royal, Erdbeer und Pina Colada.



... und zum guten Schluss
 Dieser Burgtaler zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht...
Mini-Pastete aus feinstem, dunklem Gianduja-Nougat 
umhüllt von Vollmilchschokolade.





* * * 

Mein Fazit:

Die Brezn-Stangerl sind mir persönlich etwas zu hart - 
mein Sohn allerdings hat sie schon verputzt ;)
Das Lachgesicht wollte mein Sohn nicht mit mir teilen, aber ich soll ausrichten,
das es "voll lecker" geschmeckt hat!
Das Nuss-an-Nuss-Herz . . . ein Genuss von Nuss.
Die Schokolade ist sehr lecker und schmilzt sofort im Mund. Die Nüsse verfeinern den leckeren Geschmack noch zusätzlich.
Die Trüffelspezialitäten sind nicht ganz so mein Fall - 
hab sie mir mit meinem Sohn geteilt ;)

* * * 

Einen ganz lieben Dank an das Team von
Lauenstein Confiserie
für die "leckeren" Produkte!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen