Donnerstag, 3. September 2015

Henkel Beauty Care

Heute möchte ich Euch die Firma


vorstellen.

Ihr kennt bestimmt die Haarpflege- und styling Marken wie
 Schauma, Gliss Kur, Essence Ultîme, Stylist Ultime, MEN, Syoss, Taft und Got2B 
sowie Artikel der Haut-, Körper- und Zahnpflege Marken wie Aok, Diadermine, Fa, Right Guard und Theramed.
 * *
Der Unternehmensbereich Beauty Care entwickelt, produziert und vertreibt zahlreiche erfolgreiche Qualitätsprodukte für Haare, Körper, Haut und die Mundhygiene, die in 150 Ländern verfügbar sind. Dabei besetzt Henkel weltweit führende Marktpositionen.
Beauty Care bietet Markenprodukte für Konsumenten und professionelle Anwendungen für das Friseurgeschäft.
Henkel Beauty Care steht für bekannte Markenprodukte in den Bereichen Haarcolorationen, Haarstyling und Haarpflege sowie Körperpflege, Hautpflege und Mundhygiene. Schwarzkopf Professional ist spezialisiert auf professionelle Anwendungen für das Friseurgeschäft und zählt hierbei zu den drei weltweit führenden Herstellern.

* * * 

Ich durfte mir von all diesen Marken etwas aussuchen.
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und zuvorkommend. 

Ich habe mich für folgende Produkte von 
Gliss Kur entschieden:

für extrem erschöpftes, raues Haar.

 Tiefenrepair - Sprungkraft und Geschmeidigkeit
Die cremig-schaumige Shampoo Formel mit AMINO-PROTEIN-SERUM dringt tief in die Haarschichten ein und rekontruiert extrem gestresste Haarsubstanz in nur 1 Woche. Das Haar wird seidig weich und fühlbar geschmeidiger.





Zum anderen
ebenfalls für extrem erschöpftes, raues Haar.

Perfekte Kämmbarkeit - Tiefenrepair und Sprungkraft
Die Formel mit AMINO-PROTEIN-SERUM dringt wie das Shampoo ebenfalls tief in die Haarschichten ein und rekontruiert extrem gestresste Haarsubstanz in nur 1 Woche. Für perfekte Kämmbarkeit und seidig weiches, geschmeidiges Haar.


Mein Fazit:

Ich habe das Shampoo sowie die Spülung getestet 
und bin absolut überzeugt.
Nur das Shampoo allein lässt das Haar schon geschmeidig aussehen. 
Nimmt man die Spülung dazu, erleichtert diese nebenbei noch die Kämmbarkeit. 
Sehr zum Vorteil für mich, da ich sehr dickes Haar habe. 
TOP ! ! !

Ein liebes Dankeschön an das
Team von Schwarzkopf & Henkel GmbH




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen