Samstag, 5. September 2015

ISYbe – Die Trinkflasche für’s Leben

Ich möchte Euch gern die Trinkflasche von
vorstellen.

Ihr kennt das sicherlich ...
viele Trinkflaschen aus Plastik „stinken“ und „riechen“ nach Plastik und das Getränk im inneren ebenso. Zudem kann man andere Trinkflaschen auch nicht gut reinigen und diese laufen aus. 
Die ISYbe®-Trinkflasche erfüllt alle Anforderungen und Wünsche an Sporttrinkflaschen. Sie ist garantiert schadstofffrei, man kann diese einfach und komplett säubern (auch in der Spülmaschine möglich) und sie ist wirklich dicht bei kohlensäurehaltigen Getränken aufgrund eines neuartigen „Drück-Dreh-Verschlusses“. Zudem sichert eine 10-Jahres –Zufriedenheitsgarantie eine lange Nutzung der Trinkflasche und schont somit die Umwelt. Also eine perfekte Trinkflasche für den Alltag. (Quelle: ISYbe Homepage)

* * * 

Ich habe folgendes Produkt erhalten:

eine 0,7l Trinkflasche im coolem Design







Im Online-Shop von ISYbe könnt Ihr verschiedene Flaschengrößen in verschiedenen Designs, Ersatzteile sowie Zubehör bestellen.

* * *

Mein Fazit:

Mein Sohn ist absolut begeistert von der Trinkflasche.
Die Tatsache, das selbst CO² Getränke nicht auslaufen, find ich klasse.
Nach mehrmaligem Nutzen immer wieder in der Spülmaschine gesäubert und man riecht nichts - ausser sauber & frisch!
* *
Mein Dankeschön an das Team von
ISYbe
für die tolle Trinkflasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen