Samstag, 12. September 2015

Maria Buytaert Kerzen

Heute möchte ich Euch gern den Online-Shop


vorstellen.

Seit bereits 20 Jahren werden die Kerzen in Handarbeit mit den höchsten Anforderungen an Qualität und gesundheitlicher Unbedenklichkeit produkziert. Allen Produkten wird das durch das RAL-Gütesiegel bescheinigt. Innovation und Tradition widersprechen sich in keinster Weise und spiegeln sich in sehr vielen Produkten wieder. Die Firma wurde für die vorhandenen Arbeitsbedingungen und das hervorragende Betriebsklima bereits mehrere Male ausgezeichnet.

* * 

Im Onlineshop findet Ihr alles, was das Kerzenherz begehrt.
Aus folgenden Kategorien könnt Ihr wählen:

- Kerzen "klassik"
- Duftkerzen
- Fantasy & Light
- Romance & Light
-  Geschenksets
- Accessoires
- Angebote
- Sonderanfertigungen
- Kerzen für festliche Anlässe

* * *

Ich habe folgende Kerze erhalten:




Bei der Kerzenproduktlinie "Romance + Light" wird farbiges Wachs in eine weiße Basis gegossen. Dadurch ändert sich die Farbe im Inneren. Die gefärbte Mitte wird beim Abbrennen langsam aufgebraucht und hinterlässt eine wunderschöne weiße „Blume“ mit einem Hauch von Farbe an den Rändern.
 Diese Kerzen spiegeln wahrlich die Schönheit der Natur wieder.
 "Romance + Light" Kerzen sind aufblühende Kerzen. Das Aufblühen ist typisch für alle Kerzen von Maria Buytaert.
Die Kerze wird in den Größen 17 cm, 22 cm und 27 cm in Deutschland per Hand hergestellt.
 Kerzengrößen:
- 17 cm mit einer Brenndauer bis zu 90 Stunden
- 22 cm mit einer Brenndauer bis zu 120 Stunden
- 27 cm mit einer Brenndauer bis zu 150 Stunden



Wichtig bei diesen Kerzen ist, das man sie beim ersten mal 3-4 Stunden brennen lässt, damit sie den "Blüteneffekt" bekommt.
Nach ca. 20 Brennstunden entfaltet sich die Kerze nach außen.





Ich habe die Kerze, seitdem ich sie habe, jeden Abend ein paar Stunden brennen lassen
und sie entfaltet sich prächtig ;)


  
Mein Fazit:

Ich bin sehr begeistert von diese Art von Kerze.
Die Kerze brennt sehr langsam runter und 
ist ein wunderschöner Blickfang!
WOW!
Wenn Ihr also mal auf der Suche nach außergewöhnlichen und wunderschönen Kerzen seit,
kann ich Euch Maria Buytaert Kerzen nur empfehlen!

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Maria Buytaert Kerzen
für diese wunderschöne Kerze!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen