Donnerstag, 30. Juni 2016

Röstfein

Heute möchte ich Euch gern die Kaffeemanufaktur


vorstellen.


Seit über 100 Jahren ist die Kaffeerösterei Röstfein in Magdeburg an der Elbe zu Hause und zählt heute zu den beliebtesten Kaffeeanbietern Deutschlands. Die 170 Mitarbeiter/innen sorgen täglich - mit größter Sorgfalt und hoher Kompetenz - für das Lieblingsgetränk Nr. 1 in Deutschland - unseren Kaffee.

Der Onlineshop  ist sehr übersichtlich gestaltet -
aus folgenden Kategorien könnt Ihr wählen:
- Gemahlen
- ganze Bohnen
- Pads
- Cappuccino
- Malzkaffee
- Sonstiges
6 - 12 kg werden versandkostenfrei versendet.


Ich habe folgende
Produkte erhalten:


Die kräftig-aromatische Kaffeespezialität für Kaffeekenner. 
Veredelt mit kandierten Bohnen.


Der sofortlösliche Getreidekaffee, 
verfeinert mit entrahmter Milch und einem Hauch Honig.


Die lecker-cremige Kaffeespezialität 
aus löslichem Bohnenkaffee und Kakao. 



Mein Fazit:

Der Kaffee von Röstfein schmeckt sehr lecker und ist geschmacksintensiv.
Den Malzkaffee hat mein Sohn getestet und ihn für sehr schmackhaft empfunden.
Der Cappuccino ist ganz nach meinem Geschmack - lecker cremiger Kaffeegenuss mit einem Schuß Kakao - vorzüglich.
Ich empfehle Röstfein gern weiter!

* * 

Einen ganz lieben Dank an das Team von
Röstfein
für die leckeren Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen