Freitag, 24. Juni 2016

Clickandprint

Ich möchte Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Clickandprint ist DER Ansprechpartner für Werbe-, Gestaltungs- und Druckfragen jeder Art- und Größenordnung.
 Hier könnt Ihr Eure ausgesuchten Produkte selbst gestalten.
Der Onlineshop ist übersichtlich in 
einzelne Kategorien mit Unterkategorien aufgeteilt.
Das Sortiment geht von Aufkleber, Schilder, QR-Codes, Magnetfolie über Shirt´s, Poster, Banner, Lochfolie, Leinwand bis hin zur Fototapete, Wandaufkleber, PVC-Karten ...
Alle Produkte werden in höchster Qualität gefertigt.


Ich habe einen Gutscheincode erhalten und
mein Sohn durfte sich dieses mal etwas aussuchen:

110,0 cm x 59,9 cm


- Emblem Trend Artist Canvas II matt 350
- Schweres, mattbeschichtetes Baumwollgewebe
- Gewicht: 350 g/m²
 - 8-Farben Drucksystem
- Lebendige, eindrucksvolle Ausdrucke und außerordentliche Lichtbeständigkeit durch pigmentierte HP Vivera Tinten
- Fotorealistische 2400 x 1200 dpi
- Hohe Farbgenauigkeit und Wiederholbarkeit durch integriertes Spektralphotometer.
- unerreichte Druckpräzision durch patentiertes OMAS-System 


Mein / Unser Fazit:

Mein Sohn ist begeistert!
Wir haben das Bild zwar noch nicht auf einen Keilrahmen gespannt 
- es hängt erstmal "pur" an der Wand - 
aber dennoch sieht es absolut "geil" aus 
(mit den Worten meines Sohnes ausgedrückt ;))
Der Druck ist qualitativ sehr gut!
Ich empfehle Clickandprint gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Clickandprint
für das tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen