Samstag, 4. Juni 2016

Glamstripes

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Glamstripes ist die Anlaufstelle für Nageldesign, Nailart und French Nails, sowieo perfekten Wimpernverlängerungen. Im Onlineshop gibt es Kosmetikprodukte made in Germany, die jede Frau lieben wird. Eine hohe Anzahl an Nagelfolien oder Nail Wraps stehen euch in über 200 Designs zur Verfügung. Liebhaber von French Nails, Nailart oder Nageldesign kommen mit den passenden Angeboten auf jeden Fall auf ihre Kosten. Ein patentiertes Druckverfahren macht es möglich, die Nagelfolie sehr hochwertig in Farbe, Brillanz und Leuchtkraft zu erstellen. Somit sind auch Hollywood Nails oder American Nails möglich. Die Nagelfolien im Sortiment sind einzigartig, da sie eine strukturierte Oberfläche im 3D Look haben. So können tolle Motive auf Nagelfolien gemacht werden, die mit einem Nagellack so nicht möglich wären. Auch ein Fotodruck wäre hierbei möglich. Man braucht bei den Nagelfolien von Glamstripes keine Wärmelampe, denn die Folien kleben von selbst und können auch mühelos selbst entfernt werden. Sie halten 10 Tage oder sogar auch länger und auch das Baden oder Schwimmen kann ihnen nichts anhaben.


 Ich habe folgende
Produkte erhalten:


5 Bögen 
mit unterschiedlichen Nagelfolien / Nail Wraps
Diese Nail Wrap´s besitzen eine einzigartige Klebeeigenschaft, welche sich mit etwas Übung ganz leicht auf die Nägel (auch Gel-Nägel) kleben und genauso schnell wieder entfernen lassen.


zum einen








und zu guter letzt einen Bogen, 
zu dem ich leider keinen Namen finden kann ;)


Mein Fazit hierzu:

Die Nagelfolien sind echt praktisch, einfach im Handling und sehen auch noch gut aus.
Zudem sind sie in vielen verschiedenen Farben und Muster erhältlich, sodas einem die Auswahl schon schwer fallen kann ;)











Zusätzlich habe ich
noch folgendes erhalten:


SHERPA (BLACK)

Das SHERPA-System sieht nicht nur umwerfend gut aus und zaubert einem täglich - wenn man in sein Auto steigt, ein Lächeln aufs Gesicht - es hält auch das Smartphone bis zu einer Displaygröße von 6 Zoll sicher und fest in seinen Armen!
Es bringt den Fahrer sicherer und entspannter an sein Ziel. Egal, ob er das Handy als Navigationssystem oder zum Telefonieren (mit der Freisprechfunktion) nutzt.
 Weil das SHERPA-System einfach nur an das Lüftungsgitter vom Armaturenbrett geklemmt wird (am besten an die oberste Lamelle), sitzt es so direkt in einer perfekten Reichweite.


Vorteile des Sherpa-System´s:
- sehr leicht und dennoch sehr stabil
- modernes und außergewöhnliches Design
- universal einsetzbar für fast alle Handy bis zu einer Displaygröße von 6 Zoll
- freies Sichtfeld, da das System direkt am Armaturenbrett befestigt wird
- bessere Bedienung und Lesbarkeit vom Telefon durch kurze Entfernung zum Fahrer
- Schutz vor Kratzern sowie Rutschfestigkeit durch hochwertigen Silikon/Gummi-Mix
- um 360 Grad drehbar
- Kühlung des Smartphones (bei Bedarf)


Mein Fazit hierzu:

Das Design ist echt ein witziger Hingucker ;)
Allerdings finde ich persönlich diese Handyhalterung nicht wirkungsvoll.
Ich habe sie in meinem Corsa "montiert" ... im obersten Lüftungsschlitz - leider rutscht die Halterung nach unten, wenn ich mein Handy darin platziere.
Hmmm ... echt schade, aber vielleicht liegt es auch nur an meinem "alten" Auto - da sind die Lüftungsschlitze nicht mehr ganz so fest.
Ansonsten ist diese Art der Handyhalterung echt originell und erfüllt auch bestimmt (in neueren Autos) ihren Zweck.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von 
Glamstripes
für die tollen Produkte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen