Sonntag, 12. Juni 2016

Likoli

Ich möchte Euch gern den Onlineshop


vorstellen.
 

Auffallend - einmalig - spannend ...
das ist Likoli ;)

Im Onlineshop gibt es jede Menge stylische und bunte Shirt´s - 
designt von Künstlern aus aller Welt!

* *

Ich durfte mir ein Shirt aussuchen ...
es gibt sooo viele schöne verschiedene Shirt´s - 
da ist mir die Entscheidung nicht gerade leicht gefallen ;)

Dennoch habe ich ein tolles Shirt gefunden ...


es hat den außergewöhnlichen Namen:
und wurde designt von Chow Hon Lam


super Motiv und ...
es passt ;)


Außerdem lag dem Shirt noch ein 
"T-Shirt-Ausweis" bei.


Dieses kleine Kärtchen/Ausweis bekommt man zusammen mit jedem T-Shirt, das man bestellt. Sobald man 15 dieser Karten hat, tütet man sie ein, schickt sie mit T-Shirt Wunsch, Größe und Adresse, an Likoli zurück. 


Mein Fazit:

Likoli hat wirklich eine große Auswahl an Shirt´s mit außergewöhnlichen Motiven.
Es macht Spaß, sich im Onlineshop umzuschauen ;)
Das Shirt ansich ist sehr gut verarbeitet und auch das Motiv ist sehr klar und deutlich.
Wer auf außergewöhnliche Shirt´s steht, dem empfehle ich Likoli gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an 
"Kater" Likoli
für das tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen