Montag, 6. Juni 2016

Glasfoto

Heute möchte ich Euch sehr gern den Onlineshop


vorstellen.



Seit Juni 2006 steht die Marke "Glasfoto.com" für edle Produkte aus Glas in den Bereichen persönliche Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck, Souveniers und Merchandising.
Unter der gleichnamigen Marke entwickelt, produziert und vertreibt Glasfoto.com hochwertige, individuell gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen unterschiedlichster Art.
Spezialisierte Designer und Grafiker entwickeln bei Glasfoto.com besonders realitätsnahe Darstellungen, wodurch allerfeinste Details sichtbar werden. Die eigene Produktion in Dresden erlaubt es, höchste Qualität und kurze Lieferzeiten zu realisieren.

* * 

Ich habe folgendes
Produkt erhalten:


Format (B x H x T) -> 60 x 90 x 30 mm
Gewicht: 490 g  

Das Bild schwebt mitten im Glas und zieht die Blicke auf sich. 
So kommt Euer Foto ganz groß heraus. Das Glasfoto im Quader ist ein dekoratives Erinnerungsstück oder ein originelles Fotogeschenk für Eure Lieben.  


Ich habe als Foto unsere Luna gewählt.
Selbst ihr Name ist in einer unteren Ecke eingraviert - WOW!

Leider kann ich die Schönheit und Eleganz
des Produktes nicht wirklich mit meiner Kamera einfangen.
In Natura sieht es wunderschön aus!


 Darüber hinaus erhält man zu jedem Produkt 
ein Zertifikat, welches höchste Qualität der Glasinnengravur, durch beste Ingenieurskunst und die Verwendung modernster Maschinen für die Glasinnengravur garantiert.



Mein Fazit:

Ich bin absolut begeistert von diesem Produkt!
Es ist so wunderschön und elegant - wirklich toll.
"Luna" bekommt einen Ehrenplatz in der Vitrine.

* * 
Einen lieben Dank an das Team von
Glasfoto.com
für dieses wirklich wunderschöne Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen