Sonntag, 26. Juni 2016

Bioteaque

Vor ein paar Wochen habe ich schon einmal über 

Bioteaque berichtet ... 

siehe hier


Heute möchte ich Euch eine neue Teesorte
von Bioteaque vorstellen:

Die "Heimatmischung" ist eine köstliche Kräuter-Früchtetee Mischung mit dem natürlichen Aroma von leckeren Erdbeeren und frischer Minze. 
Er hat, wie die meisten Kräutertees, eine wohltuende Wirkung.


Die Kunstedition wurde in Kooperation mit dem Chiemseemaler liebevoll zusammengestellt und 
ist perfekt auf den Stil von Bioteaque abgestimmt.


 Zutaten: 
Apfelstücke, Hibiskusblüten, gesäuerte Apfelstücke (Äpfel, Säuerungsmittel: Weinsäure), Lemongras, Brennnesselblätter, Hagebuttenschalen, Pfefferminzblätter, Brombeeerblätter, natürliches Aroma, Kamillenblüten



Mein Fazit:

Ich bin immer wieder begeistert von den Tee´s von Bioteaque.
Sie sind einfach köstlich. 
Man schmeckt die Zutaten fein heraus und es immer wieder eine Wohltat, Tee von Bioteaque zu genießen.
Ich empfehle Bioteaque sehr gern weiter!

* * 

Ein ganz liebes Dankeschön
an das Team von
Bioteaque
für diesen köstlichen Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen