Dienstag, 17. Februar 2015

Trostbox von LASUMI

Heute möchte ich Euch gerne die


vorstellen:

Was ist die Trostbox?

Das Kind ist krank - damit es schnell wieder auf die Beine kommt, haben Eltern die Trostbox für Kinder und Eltern entwickelt.
Zum Ablenken, Beschäftigen und Trösten von kranken Kindern.


Erhältlich ist die Trostbox  in vielen Apotheken oder im Onlineshop!

Es gibt 3 verschiedene Trostboxen:

Trostbox bei Bauchschmerzen 9,90 €
Trostbox bei Erkältungskrankheiten 9,90 €
Trostbox bei Fiebererkrankungen 9,90 €

Ich erhielt die Trostbox bei Erkältungen und diese enthält:
- Brettspiel "Der erkältete Wikinger"
- Geschichte: "Die Taubenschlags schniefen"
- Aktivitätskarten bei Erkältungen


- Pflegetipps


- Tierarztpraxis aus Pappe mit Filztieren


- Code für weitere Aktivitäten auf der Homepage

Mein Fazit:
Für mich ist die Trostbox etwas ganz Neues.
Ich finde die Idee sehr schön und auch hilfreich, denn wenn kleine (und auch große) Kinder krank sind, kann man durch diese Trostbox vielleicht doch ein kleines Lächeln ins Gesicht des Kindes zaubern.
~  ~  ~
Ich bedanke mich bei
für diesen tollen und informativen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen