Dienstag, 17. Februar 2015

Badeenten

Durch Zufall bin ich auf die Seite


gestoßen.

Da ich die kleinen süßen Entchen schon immer mochte, erhielt ich vor ein paar Tagen ein tolles Testpaket ...

voll mit tollen Badeenten ;)

uii...was hab ich mich gefreut!


Im Onlineshop www.badeenten.de findet Ihr 
Badeenten in vielen verschiedenen Farben und Formen.

Hier sind nicht nur alle Badeenten einfach nur gelb - nein, hier findet man Badeenten zu jedem Anlass und vor allem schön bunt und ausgefallen.
Übrigens hat man im Onlineshop die Möglichkeit, seine Enten mit eigenem Logo oder Werbedruck zu gestalten.

Ich habe folgende Enten erhalten:

                                                           - Henrike Herz                                                                                                      

- Cäcilie


- Paul Page


- Franz


- Traudl


Mein Fazit:

Die Badeenten haben mein Herz im Sturm erobert ;)
Ich finde sie einfach zuckersüß & niedlich.


Vielen lieben Dank für diese Testprodukte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen