Dienstag, 17. Februar 2015

Preval - tolle Pflegeprodukte für anspruchsvolle Haut

Heute darf ich Euch
2 Produkte einer wirklich phantastischen
Pflegelinie vorstellen.


Preval - Pflege und Schutz für trockene Haut, Haare & Nägel.
~ ~ ~
Für die Haut:

* Preval Lipogel - Hautschutz
* Preval Lipol - Hautöl
* Preval Lipolotion - Hautlotion
* Preval Lipolid - Lidbalsam
* Preval Sapo - Duschgel
* Preval Ölbad - Emulsionsbad
Für die Haare:

* Preval Lipojoba - Pflegeshampoo
Für die Nägel:

* Preval Onyx - Nagelbalsam

Die Produkte der Preval Dermatica sind ausschließlich 
in der Apotheke erhältlich.


Nun aber zu meinem Test - Produkt:

Ich durfte zum einen das
testen.

Das in Preval Onyx enthaltene Chitosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte und bildet so eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Panthenol und Phytantriol erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel und sorgen somit für mehr Elastizität. Nach einer mehrwöchigen Anwendung kann das Erscheinungsbild und die Beschaffenheit der Nägel deutlich verbessert werden.
Für die optimale Anwendung hat Preval Onyx die Form eines Pinselstiftes.


Mein Fazit:

Ich habe vorher ein Nagelöl benutzt und war damit eigentlich immer sehr zufrieden.
Seit ich Preval Onyx benutze, kann ich behaupten, das sich meine Nägel sowie die Nagelhaut weicher anfühlen. 

Mit dem praktischen Pinselstift lässt sich das Nagelbalsam treffsicher und zielgenau dort auftragen, wo ich es haben möchte. Die Pinselspitze ist sanft und fühlt sich auch während des Auftragens gut an.
Die Nägel erhalten einen schönen Glanz und wirken bereits nach der ersten Anwendung schön gepflegt.

Ein großer Pluspunkt des Nagelbalsams ist die Möglichkeit, ihn als Untergrund vor dem Lackieren der Nägel zu benutzen. Durch die schnell einziehende Formel trocknet die Schutzschicht aus Chitosan schnell und gleicht zusätzlich noch kleine Unebenheiten aus.
Somit bleiben meine Fingernägel immer gepflegt, gut durchfeuchtet und elastisch.
Durch die praktische Größe passt das Nagelbalsam in jede Handtasche.


Zum Anderen durfte ich noch das Preval Lipolid Lidbalsam testen.

Dieses Lidbalsam wurde speziell zur Pflege trockener und gereizter Augenlider entwickelt.
Inerte (nicht oxydierende) Lipide schützen die Haut und regenerieren die Barrierefunktion der dünnen und empfindlichen Haut der Augenlider. Preval Lipolid bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut und ist frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und von daher besonders verträglich.
Auch bei Reizungen und Trockenheit im äußeren Nasenbereich anzuwenden.


Mein Fazit:

Das Lidbalsam ist farb- und geruchlos.
Mit dem Roll-On kann man das Lidbalsam direkt auf die Augenlider auftragen und mit der Massage-Kugel sanft einmassieren. Inzwischen verwende ich das Lidbalsam jeden Abend und kann spüren, wie sich meine Haut bzw. meine Augenlider entspannen.
Ein tolles Produkt mit ebenso toller Pflegewirkung - Top!
Auch hier ist die kleine Größe von Vorteil - es passt in jede Handtasche!




Ich bedanke mich recht herzlich für die Möglichkeit,
die tollen und vielfältigen Produkte mit der Unterstützung von
auf meinem Blog vorstellen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen