Dienstag, 17. Februar 2015

Superio Naturshop

Die Palette von Naturprodukten ist riesig
und ich bevorzuge diese sehr gern.



 
Natürlich habe ich auch hier einen kleinen Produkttest für Euch.
 
 
Im Superio Naturshop findet Ihr viele bekannte Marken wie z. B. 
Ziaja, Fairtrade Kosmetik, Masmi, Martini Spa ...
 
Unterteilt wird der Shop in:
 
 
 
 
Ich erhielt ein prall gefülltes Testpaket!

 
Darin enthalten war unter anderem:
 
 
Diese testet ich natürlich sofort aus, denn ich liebe Cremes, die "lecker" riechen ;)
 


Fazit:
 
Den Duft kann ich bestätigen -
die Creme riecht sehr lecker nach Kakao und lässt sich auch sehr gut auf der Haut verstreichen.
 
Sie zieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig weich!



Hand- und Nagelcreme von ZIANJA

Testen durfte ich auch die Hand- und Nagelcreme für normale bis trockene Haut.
Sie regeneriert und glättet raue, rissige Haut.

Enthält Vitamin E, Provitamin B5 (d-Panthenol) und Olivenöl



Fazit:

Man braucht nur wenig Creme.
Sie lässt sich sehr gut verreiben, zieht schnell ein und macht die Haut geschmeidig und weich.
 




Ebenfalls von ZIAJA:

Kokosnuss Duschgel



Die Duschcreme enthält Liquide aus der Kokosnuss
und ist reich an Omega 3 & Omega 6 und D-Panthenol.

Fazit:

Diese Duschcreme ist schon beim Auftragen auf der Haut geschmeidig weich
und die Haut ist nach dem Duschen seidig zart.





Marine Algae Spa-

Straffende Pflegecreme

von ZIAJA

Diese tolle Creme ist für die tägliche Pflege der Haut ab 30 Jahren gedacht.

- sie stärkt die Kollagen- und Elastinfasern
- glättet die Haut und reduziert Falten
- regeneriert die Lipo-Struktur der Haut
- spendet Feuchtigkeit und erhöht die Hautelastizität



Fazit:

Die Creme riecht sehr frisch und fruchtig,
lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.





Himalaya Kräuter - Zahncreme
Sparkly-White

Hilft Zahnfleischbluten zu reduzieren und beugt Entzündungen vor.

Papain und Bromelain, Enzyme von Papaya und Ananas helfen, Zähne sicher aufzuhellen.


 
Fazit:

Die Zahncreme riecht und schmeckt sehr nach Menthol,
lässt die Zähne sauber aussehen.





Ausserdem bekam ich noch jede Menge kleine Proben von

Ziaja



Ich bedanke mich bei der Firma

Superio Naturshop

für diesen super tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen