Dienstag, 17. Februar 2015

Alva Naturkosmetik


Heute möchte ich euch die Naturkosmetikfirma alva vorstellen.
Seit 1988 stellt alva ökologische Kosmetik her und ist damit sehr erfolgreich.
Zum Testen habe ich verschiedene Produkte erhalten ...


Für meinen Mann das Duschgel


Das erfrischende, reizfreie Duschvergnügen für sensible Männerhaut. Extra milde waschaktive Substanzen sowie Weizenprotein schützen Körper und Kopfhaut vor Feuchtigkeitsverlust und Trockenheit. Stärkt das Haar und vitalisiert.


Ich habe die
 einzigartiger Luxus für empfindliche Haut.


Die alva sensitiv Serie ist aus leichtem, sehr gut verträglichen Bio-Pflanzenölen mit einem besonders hohen Prozentsatz an Antioxidantien konzipiert. Diese helfen, den oxidativen Stress zu mindern und das antioxidative Schutzsystem zu stärken. Die alva sensitive-Serie ist hypoallergen.

Dank der kristallinen Cellulose entsteht eine Textur, die die Entschlackung anregt. Die Haut wird milde gepflegt und somit optimal vorbereitet für die weitere Pflege. Die Maske enthält keine Peelingkörper, die die Haut schädigen oder reizen können.

Anwendung:

Maske reichhaltig auftragen und ca. 10-15 Minuten einwirken lassen.
Reste der Maske durch sanftes Rubbeln ohne Wasser entfernen.


Zudem habe ich noch jede Menge kleine Pröbchen erhalten
wie zum Beispiel

- Sensitiv Hydrogel, welches schnell einzieht und ein angenehm gepflegtes Hautgefühl hinterlässt,
sowie Sensitiv 24 Stunden Creme, die Schutz und Pflege für den ganzen Tag bietet.


- Sanddorn Nachtcreme, die die Haut nachhaltig glättet und deutlich die Spannkraft erhöht,
sowie Sanddorn Feuchtigkeitscreme, die mit Hyaluronsäure den Zellaufbau revitalisiert und deutlich den Feuchtigkeitshaushalt der Haut verbessert.


Und speziell für die Männerhaut ...

- for him Feuchtigkeitscreme, die auf unraffiniertem Jojobaöl, Traubenkernöl und Andirobaöl sowie Shea Butter, Cupuacu Butter und Vitamin E basiert. Sie vitalisiert, glättet und strafft die Haut und wirkt Faltenbildung und UV-Stress entgegen.
- for him Duschgel, speziell entwickelt für die maskuline Haut - von Kopf bis Fuss. 



Mein Fazit:

Insgesamt kann man sagen, alva Naturkosmetik weiß, worauf es ankommt.
Tolle Produkte, wo jeder für sich die passende Pflege findet.
Ich werde weiter alva benutzen und bedanke mich (und auch im Namen meines Mannes) für die Proben und Informationen.
-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen