Donnerstag, 26. Februar 2015

Tetesept

It´s Summertime ...

hol Dir den Sommer nach Hause und 
tauche ein in die erfrischende Welt von



Das pflegende, sommerliche Badeerlebnis.
Lass Dich inspirieren und genieße entspannt zu Hause das ultimative Beachfeeling. Körper, Geist und Seele werden mit dem sommerlich-frischen Duft, dem feinen Silberglitzer sowie der besonderen Sommerpflege ins Gleichgewicht gebracht.
Spüre die einzigartige Pflegewirkung der patentierten Bade-Liposome für samtig-zarte Haut. Dank ihrer hautverwandten Struktur umhüllen die die Haut während des Badens und spenden nachhaltig Pflege und Feuchtigkeit.
- frei von Konservierungsstoffen
- frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
- Alkaliseifenfrei

Mein Fazit:

Leider kam ich noch nicht dazu, es zu benutzen.
Aber sobald ich wieder Zeit habe, ausgehnt baden zu gehen,
werde ich Euch davon berichten - versprochen!



von Tetesept


Intensive Pflege mit Peelingeffekt für samtweiche Haut.
tetesept Meersalz-Ölbad Mandelblüte verbindet erstmalig die hautpflegenden Eigenschaften des Meersalzes mit hochwertigem naturreinem Mandelöl. Die innovative Kombination schützt die Haut vor dem Austrocknen, spendet Feuchtigkeit und pflegt intensiv.
Das feine Meersalz löst sich im Wasser vollständig auf und verbindet sich mit Mandelöl zu einem intensiv pflegenden Erlebnis.
Zum Baden und Duschen geeignet: Die Kombination aus 100% naturreinem Meersalz und pflegendem Mandelöl kann als Badezusatz sowie als Duschpeeling verwendet werden. Das Salz befreit sanft von Hautschüppchen, während das Mandelöl intensiv Feuchtigkeit spendet – für weiche, streichelzarte Haut.
Öl und Salz verbinden sich im warmen Wasser auf natürliche Weise und pflegen die Haut nachhaltig und intensiv – für weiche, streichelzarte Haut.

Mein Fazit:

Leider kam ich noch nicht dazu, es zu benutzen.
Aber sobald ich wieder Zeit habe, ausgehnt baden zu gehen,
werde ich Euch davon berichten - versprochen!


Danke an


für diese tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen