Dienstag, 17. Februar 2015

Ihre Kerze

Ein wichtiges Accessoire für uns Frauen sind die Kerzen in der Wohnung.
Sie bereiten nicht nur eine gemütliche Stimmung, manche riechen auch noch sehr gut.


Von daher möchte ich Euch heute gerne den Online-Shop
vorstellen.

In diesem Shop gibt es
Kerzen der teilweise etwas anderen Art,
sowie
Alle Kerzen sind aus 100% Bienenwachs und sind per Hand gegossen und gefertigt.
Für jedermann ansprechend: Gothik, Hochzeit, Liebe, Esoterik, ...


Ich habe folgende Produkte erhalten:

- Rosenkerze "Night-Star"
- große Badekugel "Apelkuchen-Vanille"
- Seifenstück "Yorkshire Veilchen"


Die Rosenkerze - Night-Star ist eine wunderschön auffallende 
Rosenkerze in schwarz
mit knallig pinken Blüten -
ein echter Hingucker!


Mein Fazit:

Ich finde die Rosenkerze wunderschön -
zu schön, um sie anzuzünden.


Nun kommen wir zu der großen Badekugel.

Diese Badekugel Apfelkuchen-Vanille sieht sehr schön aus und hat eine besondere Duftnote, die jedes Bad zum Erlebnis lassen wird
- nämlich Apfelkuchen-Vanille ;)
Sie wurde mit Shea Butter angereichert, damit sie sich noch besser auf der Haut anfühlt.
Beim Hineinlegen der Kugel ins Wasser, sprudelt sie solange, bis sie sich auflöst und ihren tollen Duft verbreitet.
Sie wiegt ca. 200g und hat einen Durchmesser von 7 cm.


Mein Fazit:

Ich habe sie leider noch nicht ausgepackt, denn ich habe im Moment nicht wirklich Zeit,
Baden zu gehen.
Doch sobald mir die Möglichkeit gegeben ist, bekommt Ihr hierzu noch ein Feedback - versprochen!


Nun zum letzten Produkt:

Diese handgemachten Seifenstücke sind in vielen verschiedenen Farben, Mustern und Duftnoten erhältlich. 


Mein Fazit:

Diese Seife riecht unglaublich gut und sieht dazu noch einzigartig aus.
Solch Seife habe ich noch nie in meinen Händen gehabt und bin begeistert,
wie sich der Duft allein schon ohne Wasser verbreitet.
Wenn man sich die Hände wäscht, duften die Hände anschließend noch lang nach Veilchen ;)
Echt toll!


Ein ganz ganz liebes Dankeschön an den Online-Shop
für den "duftenden" Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen