Freitag, 27. Februar 2015

Sweat-Stop

Besonders im Frühling und im Sommer haben viele Personen mit Schweiß zu kämpfen,
von daher möchte ich euch heute das

Antitranspirant-Produkt Sweat Stop der Firma

vorstellen.
Bei Sweat Stop handelt es sich um Antitranspirant-Produkte, die auf die Bedürfnisse von Menschen spezialisiert sind,
die viel schwitzen.
Es gibt z.B. Fußsprays, Körpersprays, Deoroller, Lotion für Hände und weitere Produkte.

Für meinen Test habe ich mir das


ausgesucht


Mit SweatStop® Aloe Vera Sensitive gegen leichte Schweiß- und Geruchsbildung in den Achseln oder am Körper fühlt man sich 48-72 Stunden lang sicher. Aloe Vera und weitere ausgewählte Zusatzstoffe in der richtigen Zusammensetzung sorgen für eine milde und pflegende Anwendung.
Für Sie und Ihn
Anwendungsbereiche: Körper (Achseln, Brust, Körper ...)
Für empfindliche Haut

Die Vorteile:
Gegen Schweiß- und Geruchsbildung 
Dermatologisch auf Hautverträglichkeit getestet; Prädikat Institut Dermatest „sehr gut”
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis (7,17€/30ml !!!)
Inhalt ist ausreichend für mehrere Monate Anwendung
Bietet 24-48 Stunden lang Sicherheit  
Ohne Duftstoffe
Ohne Parabene
30 Tage Geld-zurück-Garantie



Mein Fazit:
 
Ich habe das Deo nun ein paar Tage getestet.
Das Deo ansich hält, was es verspricht - man nimmt keinen Schweißgeruch mehr wahr.

Einziger Nachteil:
Es riecht nicht gerade "frisch" wie ein normales Deo - eher so nach Desinfektionsspray. Aber da man das Spray vor dem Schlafengehen benutzen sollte, riecht man am anderen Morgen nichts mehr davon und fühlt sich trotzdem gut.


Ich bedanke mich ganz lieb bei


die mir diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen