Dienstag, 17. Februar 2015

Teppichcenter24

Da ich gerne einen neuen modernen Teppich im Flur haben wollte,
suchte ich im Internet nach einem passendem Shop und stiess dabei auf


Dieser Shop ist wirklich klasse, denn es gibt dort viele wunderschöne und verschiedene Teppiche sowie Heimtextilien.

Er ist unterteilt in folgende Kategorien:

- Wohn und Schlafbereich
- Kinderteppiche
- Marken
- Nature Line


Ich suchte mir folgenden Teppich aus:
Hochflor Shaggy mit Linien und Muster in grau, schwarz und weiß

  
Dieser Shaggy Hochflor Teppich aus der aktuellen Kollektion ist in trendigen Farben und Mustern erhältlich und eignet sich hervorragend für Schlaf- und Wohnzimmer, genauso aber auch für Kinder- oder Jugendzimmer oder aber auch für den Flur ;)

Der Langflor ist gemütlich weich und ein Highlight in jedem Raum. Das hochwertige Garn ist kuschelig weich und sehr pflegeleicht. Natürlich ist der Teppich wie alle Produkte schadstoffgeprüft und umweltfreundlich. 

Flormaterial: 100 % Polypropylen
Florhöhe: ca. 40 mm / Gewicht ca. 2400 g/m²
Pflegeleicht / Fussbodenheizung geeignet
Sehr Strapazierfähig / Intensive Farbbrillanz
Sehr robust


Ich bedanke mich recht herzlich bei
Teppichcenter24
für diesen wunderschönen und kuscheligen Teppich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen