Dienstag, 17. Februar 2015

Dr. Karg - Genuss mit Biss

Heute möchte ich Euch gerne die Firma


vorstellen.

Das Unternehmen besteht schon seit 1950 und steht für exquisiten Brotgenuss. Für die verschiedenen Produkte, die sich alle um und mit Knäckebrot handeln, werden keine Geschmacksverstärker, künstliche Aromen oder andere chemische Zusätze verwendet, sondern nur hochwertige Rohstoffe.
Der Teig wird auf traditionelle Art verarbeitet und sehr schonend gebacken. Diese Zubereitung garantiert ein unverwechselbares Geschmackserlebnis.


Ich habe folgende Sorten zum Testen erhalten:



Kürbiskerne und herzhafter Emmentaler Käse 
landen mit einem Haps in den Mund.



Würzig rauchig mit Emmentaler Käse ist dieser Knäcke Snack
genau die richtige Knabberei für die Abendstunden.



Italienisch inspirierter Knuspergenuss mit 
fruchtigen Tomaten und Kräutern



Mediterran würzig wird es mit dem Knäcke Snack aus sonnengereiften Oliven,
duftendem Rosmarin und Sesam.


Mein Fazit:

Alle 4 Snacksorten entsprachen meinem Geschmack und den meiner Famile ;)
Sie sind sehr knackig und klein - optimal für unterwegs.

Also ... wer gern Knäckebrot ist, sollte sich diese Snacks nicht entgehen lassen
und einfach mal auf der Seite


reinschauen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen