Dienstag, 17. Februar 2015

Schaebens Gesichtsmasken

Wer kennt sie nicht - Schaebens Gesichtsmasken?
In (fast) jeder Drogerie sind sie in verschiedenen Sorten erhältlich.


Ich habe für meinen Test
eine Feuchtigkeitsmaske und eine Peel-Off-Maske
erhalten.


Zuerst habe ich die Feuchtigkeitsmaske getestet:

Die Feuchtigkeitsmaske ist für alle Hauttypen geeignet. Sie erhöht die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-Effekt, schützt vor Feuchtigkeitsverlust und reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut. Zudem reduziert und glättet sie Trockenheitsfältchen.
Sie enthält einen Wirkstoffkomplex aus Aloe Vera, Thermalwasser, Urea, Gurke und Avocado.


Mein Fazit:

Beim Auftragen ist die Maske angenehm kühl, welches Gefühl auch lange anhält.
Nach der Einwirkzeit fühlte meine Haut sich weich und geschmeidig an.


Die Peel-Off Maske ist auch für alle Hauttypen geeignet und hat einen Wirkstoffkomplex aus Thermalwasser, Perlenextrakt, Ananans, Papaya, Kiwi, Panthenol und Bisabolol.
Sie befreit von Talgablagerungen, verfeinert das Hautbild und fördert die Hautdurchblutung. Zudem reinigt und klärt sie die Haut porentief.


Mein Fazit:

Die Maske hat einen fruchtigen Duft und nach der Einwirkzeit kann man sie förmlich abziehen.
Danach fühlte sich meine Haut schön frisch, zart und gepflegt an.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem Schaebens Team
für diese tolle Produkterfahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen