Sonntag, 1. Mai 2016

Intervall - Textilpflegemittel

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.

* * 

Wer an seine Kleidung hohe Ansprüche stellt, der legt auch Wert auf eine Wäschepflege, die höchsten Ansprüchen genügt. Es macht keinen Sinn, viel Geld für teure und qualitativ hochwertige Kleidung auszugeben, nur um sie dann mit Billigwaschmitteln zu ruinieren.
Schon vor 50 Jahren hatte der Firmengründer Erich Rindt erkannt, dass die allermeisten Kleidungsstücke gar nicht in die Reinigung müssen, da sie besser gewaschen werden können. Mit dem richtigen Spezialwaschmittel ist das überhaupt kein Problem.
Die INTERVALL-Pflegeserie ist wie eine komplette Kosmetiklinie – nur eben für zarte Kleider, kuschelige Pullover, empfindliche Unterwäsche, sportliche Shirts, weiße Tag- und Nachtwäsche. Nur eine kleine, stabil familiengeführte Manufaktur mit langjähriger Erfahrung wie die INTERVALL GmbH kann diesen Service bieten, der sich genau den Wünschen der Kunden und den Bedürfnissen der Kleidung anpasst.

* * 

Ich habe folgende Produkte
erhalten:


Zum einen

Eine sinnvolle Ergänzung zur “normalen” Wäsche ist tenderly. Die gelegentliche “Kur” mit tenderly läßt schon leicht vergilbte Wäsche wieder erstrahlen.
tenderly ist ausschließlich für weiße Wäsche (außer Wolle) geeignet und ist deshalb eine sinnvolle Ergänzung zur normalen Wäsche.
tenderly enthält dazu Bleichmittel, Vergrauungsinhibitoren und optische Aufheller, die die vorher vergraute Wäsche wieder deutlich aufhellen.


zum anderen

T9-Pulver wurde speziell für die Reinigung und Pflege von weißen Gardinen entwickelt. Schon seit 45 Jahren hält T9 die Gardinen rein.
T9 wird von führenden Herstellern wie Albani, Cordima-Elvo-Interieur, Schmidt-Gard, Vogtländische Heimtextilien und Wölfel empfohlen.
Die Veredelungsschicht der Gardine schützt diese vor schneller Wiederanschmutzung. Da T9 diese Schicht schützt und pflegt, brauchen T9-gepflegte Gardinen weniger oft gewaschen zu werden. 


passend dazu ...
T9-Flüssig lässt die Farben an Euren Fenstern weiter strahlen. Es wäscht Eure Gardinen rein, schont dabei aber die Farben.
T9-Flüssig enthält weder optische Aufheller noch Bleichmittel. Darüber freut sich sowohl die Umwelt als auch die Farbe Eurer Gardine.


speziell für Seide ...
Edel glänzende reine Seide ist unübertroffen in ihrer Eleganz. In den schönsten Farben strahlende reine Seide ist Luxus pur!
Dieses edle Material braucht eine besonders liebevolle Behandlung, damit es lange schön bleibt. Mit dem Spezialwaschmittel tenestar bleibt das Farbenspiel reiner Seide leuchtend.


speziell für Leinen und Baumwolle ...
Naturfasern wie Leinen und Baumwolle sind besonders hautfreundliche und natürliche Stoffe. Aggressive Chemikalien und künstliche Reinigungsstoffe zerstören das natürliche Gleichgewicht der Faser.
texbio reinigt Naturfasern wie Leinen und Baumwolle, ohne die Faser anzugreifen. Es enthält keine künstlichen oder aggressiven Reinigungsmittel.


und noch etwas spezielles ...
tenemoll wurde speziell zur Pflege und Reinigung von Cashmere, Wolle und anderen edlen Wollfasern entwickelt.
Ob Cashmere, Mohair, Angora, Alpaka oder Merino – diese edlen Materialien brauchen eine besonders liebevolle Behandlung, damit sie lange schön bleiben. Mit dem Spezialwaschmittel tenemoll bleiben die Farben leuchtend, rückfettende Bestandteile sorgen dafür, dass die Wollfasern schön bauschig bleiben.


und zum guten Schluss ...
Damit die Lieblingswäsche möglichst lange in Form bleibt, müssen wir sie besonders sanft reinigen. Die Microfaser Pflege teneplus ist insbesondere für empfindliche Badeanzüge ein Muß!
Knallfarben benötigen eine besonders schonende Pflege, damit sie auch erhalten bleiben. Die Elastizität erhält man am besten, wenn man das Teil nach jedem Tragen kurz mit teneplus auswäscht.
teneplus reinigt auch Sportbekleidung hervorragend von Schweißrückständen! Gerne setzen sich in den tausenden kleinen Poren der Microfasern Salze fest, die wiederum Schweißrückstände binden.


zusätzlich noch ...
Wer seine Bademode im Urlaub waschen möchte, damit Farbe und Elastizität möglichst lange erhalten bleiben, für den ist die Reiseflasche teneplus Bademodenpflege ideal!
Sie klein genug, um praktisch im Handgepäck verstaut zu werden und darf aufgrund Ihres reduzierten Inhalts (100 ml) mit in den Flieger genommen werden.
Teneplus Bademodenpflege ist ein Konzentrat – eine 100 ml Flasche reicht für mindestens 10 Handwäschen im Urlaub!


Dazu habe ich noch 
Proben zu den jeweiligen
Produkten erhalten ...


* * 

Mein Fazit:

Ich bin von allen Produkten sehr begeistert.
Am besten gefallen mir die Produkte für weiße Gardinen und sonstiges Weiße.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ... 
meine Gardinen strahlen in einem Weiß, als ob sie neu wären.
Auch weiße Anziehsachen, die vorher einen leichten Grauschleier hatten,
strahlen wieder wie neu.
 Ich kann die Produkte von Intervall wirklich jedem empfehlen!

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Intervall
für die tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen