Sonntag, 29. Mai 2016

Kerzenfüchsin

Heute möchte ich Euch gern den
PartyLite-Onlineshop


vorstellen.



Hier im Onlineshop findet Ihr Infos und Produkte 
rund um das Thema PartyLite.

Unter anderem ...

Kerzen & Duftprodukte:
- Pillar-Kerzen
- Geschenk-Ideen
- Raum- und Wäschespray
- Kerzen ohne Duft
- Votivkerzen
u.v.m.

Accessoires für Ihr Zuhause:
- Teelichthalter
- Windlichter
- Laternen
- Duftlampen
u. v. m.

* * 

Ich habe folgende
Produkte erhalten:

 jeweils 3 Teelichter 
in 4 verschiedenen Farben bzw. Düften

Enthält alle vier neuen Sommerdüfte
je 3x Samba Sunset, Guava Caipirinha,
Tropical Flower und Copacabana Beach.


hier mal die einzelnen 
Bezeichnungen der Farben/Düfte:

Babyblau 
Copacabana Beach


Hellgrün
Guava Caipirinha


Orange 
 Samba Sunset


Rot 
Tropical Flower

 

Mein Fazit:

Ich liebe Kerzen von PartyLite!
Sie haben eine lange Brenndauer und geben einen leichten, nicht zu aufdringlichen Duft ab! Manchmal kennt man es - man zündet eine Duftkerze an und der ganze Raum riecht aufdringlich nach dem jeweiligen Duft - das ist bei den Kerzen von PartyLite nicht der Fall.
Sie duften angenehm leicht.
Wer, wie ich, wunderschöne Kerzen und Accessoires mag, dem empfehle ich Kerzenfüchsin gern weiter.

* *

Einen lieben Dank an das Team von
Kerzenfüchsin
für die tollen Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen