Mittwoch, 25. Mai 2016

Naturavetal

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Der Hund ist unser bester Freund.
Deshalb liegt die Verantwortung für die Ernährung des Hundes vor allen Dingen bei uns - denn er isst, was wir für richtig halten. Wichtig für den Hund ist eine gesunde Ernährung, die seiner ursprünglichen Natur gerecht wird. Denn wie sein Vorfahr, der Wolf, ist der Hund kein reiner Fleischfresser - zusätzlich nimmt er auch pflanzliche Kost auf.
Naturavetal hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bedürfnisse des Hundes sowie auch die der Katze ideal zu erfüllen - nach dem Vorbild der Natur konzipiert.

* * 

Ich habe für meine Hunde folgende
Kostproben erhalten:


Zum einen
Kaltgepresstes, natürliches Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde mit nur einer hochwertigen Eiweißquelle – der schmackhafte, verträgliche, leicht verdauliche Klassiker.


zum anderen
Kaltgepresstes, natürliches Alleinfuttermittel mit neuseeländischem Lammfleisch aus Freilandhaltung für erwachsene Hunde. Qualitätsvolles Lammfleisch ist als Eiweißquelle für Allergiker-Hunde optimal geeignet. Konsequenter Verzicht auf synthetische Zusatz- und Füllstoffe, gentechnikfrei! 


Die Vorzüge ganzheitlich wohltuender Fütterung mit Canis Plus Alleinfutter:
- schonend kaltgepresst - quillt im Magen nicht auf
- über 60% Frischfleischanteil vor dem Trocknen
- enthält entweder nur Lachs, Kaninchen, Geflügel- oder Lammfleisch
- mit Lachsöl
- mit naturreinen Vitaminen und Mineralstoffen
- angenehmer Geruch, glänzendes Fell, hohe Vitalität und Lebenskraft

* * 








Mein Fazit
bzw. das meiner Hunde ;)

Ich denke, es hat beiden geschmeckt. 
Luna nahm es aus dem Napf - Pflegehund Heidi lieber auf die "Leckerchen-Tour" ;)
Beide haben die Proben sehr gut vertragen.
Wer also seinem Hund / seiner Katze etwas Gutes tun möchte und sie gesund ernähren möchte, dem empfehle ich Naturavetal gern weiter.

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Naturavetal 
für die leckeren Kostproben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen