Sonntag, 8. Mai 2016

BioTeaQue - aufbrezelde Gitti

Ich habe Euch ja schon öfter von 


berichtet.

* * 

Heute möchte ich Euch 
eine von insgesamt drei neuen Frühlings - Teesorten vorstellen:


BIO Grüntee- Kräutermischung mit Fruchtstücken | Himbeer-Rosmarin
Himbeere und aromatischer Rosmarin sind geschmacksgebend für diese besondere Grünteemischung. Die würzig süßliche Note hat eine mediterrane Anmutung. Der Grüntee Sencha verleiht der Mischung zusätzlich Spritzigkeit und erfrischt den Geist.



  • Geschmack: würzig, herb
  • Wirkung: wohltuend
 * * 

Mein Fazit:

Beim Öffnen des Beutels kommt einem schon mal ein sehr fruchtiger leckerer Duft entgegen.
 Ich habe den Tee warm als auch kalt probiert und ich muss sagen,
er schmeckt einfach nur köstlich! 
Man schmeckt die Frische der Himbeeren sowie ein klein wenig Rosmarin.
Ich empfehle Bioteaque immer wieder gern weiter!

* * 

Einen ganz lieben Dank an das Team von
Bioteaque
für den (wieder mal) sehr geschmackvollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen