Samstag, 30. April 2016

Artido!

Heute möchte ich Euch den Onlineshop


vorstellen.


Hier habt ihr die Möglichkeit, aus euren liebsten Bildern hochwertige Erinnerungsstücke entstehen zu lassen.
Leinwände, Tischdecken, Duschvorhänge oder Fotokissen- das Sortiment ist sehr groß und vielseitig. 

* * 

Ich habe mir folgendes 
Produkt ausgesucht:


ein kuscheliges Kuschelkissen
mit unserer Luna ;)


Das Kissen ist beidseitig mit 2 verschiedenen (kaum sichtbar) 
Fotos bedruckt. 


Gedruckt werden die Kuschelkissen im Thermo-Sublimationsdruck auf kuschelig weiches Mikrofasergewebe (100% Polyester). Durch das ökologische Herstellungsverfahren im Sublimationsdruck verbinden sich die Tinten auf molekularer Ebene mit dem Stoff. Die Füllung besteht aus feinen Poly-Kügelchen und lässt sich bequem per Reißverschluss aus dem Kissen nehmen, so dass die Kissenbezüge problemlos bei 30° in der Waschmaschine gewaschen werden können!



Mein Fazit:

Die Qualität des Drucks hat mich wirklich beeindruckt! 
Normalerweise sind Fotodrucke auf Stoff meist sehr verpixelt und blass. Hier ist es überhaupt nicht so - ganz im Gegenteil!
Auch ist das Kissen wirklich kuschelweich ;)

* * 

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team von
Artido!
für das tolle Produkt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen