Samstag, 16. April 2016

Nivea Botschafterin

Hurra, ich hatte Glück und 
wurde als 
ausgewählt ;)
* * 
Folgende Produkte darf ich
(und meine Bekannten/Freunde)
testen:



zum einen
Die NIVEA® Creme Pflege-Reinigungsmilch mit einer pflegenden Formel mit Eucerit® und Panthenol: Reinigt gründlich und entfernt Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Ist besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. Für schöne, zarte Haut. Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl: Creme Pflege Reinigungsmilch.
  • Reinigt gründlich und entfernt Make-up und sogar wasserfeste Mascara.
  • Schützt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Ist besonders mild und pflegend und für jeden Hauttyp geeignet.
  • Durch die pflegende Formel besonders geeignet für die Anwendung am Abend.
  • Die pflegende Milch enthält den einzigartigen Duft der NIVEA Creme und hinterlässt ein zartes, gepflegtes Hautgefühl.


Zum anderen
Reinigen gründlich und entfernen Make-up & sogar wasserfeste Mascara. Schützen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut: Creme Pflege Reinigungstücher. Sind besonders mild & pflegend und für jeden Hauttyp geeignet. 



und zu guter letzt
Die reichhaltige Nachtpflege hat eine pflegende Formel mit Provitamin B5 und Vitamin E. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sanft entspannt. Für eine erholte, erfrischte Haut: Pflegende Gute Nacht Creme.
  • Unterstützt den Regenerationsprozess der Haut über Nacht
  • Erholt und erfrischt die Haut sanft im Schlaf 
* *

Mein Fazit:

Da meine Pflegeprodukte alle überwiegend von Nivea sind, bin ich auch von diesen neuen Produkten absolut überzeugt!
Die Reinigungsmilch sowie auch die Tücher halten, was sie versprechen.
Maskara lässt sich leicht entfernen und die Haut fühlt sich frisch und sauber an.
Die Gute-Nacht-Creme zieht schnell ein und die Haut fühlt sich geschmeidig und zart an.
Ich empfehle die Produkte von
Nivea überzeugt weiter!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen