Freitag, 13. November 2015

Bioteaque

Ich habe in meinem Blog ja schon desöfteren über


berichtet.

Hier geht´s zu meinen Berichten:

* * 

Vor ein paar Tagen erhielt ich ein weiteres Test-Paket
mit folgendem Inhalt:


Es handelt sich hierbei um 2 besondere Teekreationen - passend zur Weihnachtszeit. Desweiteren sind die beiden Neuheiten Teil der Bioteaque Sondereditionen, bei denen die Etiketten exklusiv für Bioteaque vom Chiemseemaler LARS erstellt wurden.

Zum einen 




Am Christkindlmarkt stehen und einen heißen g´schmackigen Punsch schlürfen –  
so schmeckt Bioteaque Früchtemischung sChristkindl . 
Das Ganze dann natürlich ohne Alkohol. 
Herrlich würzig mit Zimt und Kirsche.

Zum anderen



„Hohoho  - da Nikolo ist da!“ 
Und er hat alles in seinem Sack, was schmeckt! 
Eine herzlich aromatische Wintermischung mit vielen Gewürzen wie Zimt, Kakaoschale, Ingwer, Sternanis und Kardamom.


 Mein Fazit:

Als treuer Tee-Fan habe ich mich sehr über die Produkte gefreut. 
Der Kirsch-Zimt-Tee riecht schon beim Öffnen lecker nach Kirschen und Zimt. 
Geschmacklich ist er perfekt.
Der Schoko-Chai-Tee riecht beim Öffnen herrlich lecker nach Lebkuchen - geschmacklich ist er allerdings nicht so mein Fall.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Bioteaque
für die leckeren Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen