Freitag, 20. November 2015

meinT - volle Power mit extra Portion Traubenzucker

Heute möchte ich euch gerne


vorstellen.

* * 

Einzigartiger Geschmack, einzigartig erfrischend - 
Power to go!
Immer und überall: 
Energie ist die Basis für Lebensfreude und Erfolg, denn Energie ermöglicht Konzentration und Leistungsfähigkeit!

"meinT" liefert erfrischende Energie.
Das erste Erfrischungsgetränk mit Fruchtsaft in sieben verschiedenen Geschmacks-
richtungen, echten Tee-Auszügen (Grüner und Schwarzer Tee) UND Extra-Portion Traubenzucker.

 * * 

Ich habe folgende 
Produkte erhalten:


Leckeres Erfrischungsgetränk mit dem exotischen Geschmack fruchtiger Granatäpfel und einem Spritzer Zitrone, echten Tee-Extrakten UND Traubenzucker! 


Leckeres Erfrischungsgetränk mit dem vitaminreichen Saft ausgewählter Früchte, echten Tee-Extrakten UND Traubenzucker! 


Leckeres Erfrischungsgetränk mit der knackigen Mischung aus Kirschen und einem Spritzer Zitrone.


 



Leckeres Erfrischungsgetränk mit dem Besten aus 
wilden Beeren und Früchten.



Leckeres Erfrischungsgetränk mit der sportlichen Frische der Limette, echten Grüntee-Extrakten UND Traubenzucker.



Erfrischungsgetränk mit dem coolen Saft
 goldgelber Zitrone.



Erfrischungsgetränk mit dem kräftigen Fruchtsaft sonnengereifter Pfirsiche, 
echten Tee-Extrakten UND Traubenzucker! 

* * 

Mein Fazit:

Alle Sorten haben uns gut geschmeckt.
 Man schmeckt die Teeextrakte heraus - aber auch die verschiedenen Obstsorten.
Sehr fruchtig - sehr lecker - leicht im Geschmack!

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
meinT
(insbesondere Frau Paul)
für die leckeren Produkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen