Dienstag, 24. November 2015

Amoonic - finest Jewelry

Heute möchte ich Euch den Online-Shop

Amoonic

vorstellen.

* * 

Der Name Amoonic steht für die Liebe zum Einzigartigen. 
Die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund. Eine Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst, ermöglicht Amoonic einen Vorsprung in der Herstellung und höchste Qualität von Produkten, die in Deutschland „on demand“ produziert werden. Amoonic schafft somit individuelle und neue Eleganz, Präzision in der Vollendung und die Möglichkeit, sich selbst zu entfalten. 
Amoonic steht für ein klares Bekenntnis zu Wertigkeit und zeitloser Schönheit. Schmuckstücke von Amoonic richten sich ganz bewusst an Kunden mit einem besonderen Sinn für Modebewusstsein, Stil und Qualität.
Die Ringe werden in Gold, Weißgold, Platin, Silber, Roségold und Rotgold gefertigt. Die Edelsteine werden mit einem hohen Anspruch an die Qualität ausgewählt. 

* * 

Folgende Schmuckstücke habe ich 
erhalten:




1. Schmuckstück


 Die zarten Perlenohrhänger "Harmonic" bestehen aus 
925 Sterling Silber mit Süßwasserperlen. 
 
* * 

2. Schmuckstück


 














Zirkoniakette mit Anhänger
Sternzeichen Krebs
(Swarovski Elements Kristall / Swarovski Elements Anhänger) 

* * 





















Dieser wunderschöne Damenring wird als Vorsteckring, Ansteckring oder Beisteckring bezeichnet. Vorsteckringe können schlicht und edel zugleich sein.












* * 

4. Schmuckstück:
  Verlobungsring mit Zirkonia Stein 


 




Der zeitlos schöne und klassische Silberring “Starlet“ besteht aus echtem Sterling Silber 925 und einem handgefassten 7,5mm original Zirkoniastein, sowie 14 weiteren 2mm großen Zirkoniasteinen.























Mein Fazit:

Alle Schmuckstücke sind wirklich sehr edel.
Sie sind gut verarbeitet und liegen leicht am Finger, Ohr und Hals.
Die Ringe sind wunderschön und werden von mir nur an besonderen Tagen getragen, denn für den Alltag sind sie mir zu schade.
Die Kette mit meinem Sternzeichen trage ich sehr gern, denn der "Krebs" glitzert schön edel in der Sonne.
Da ich sonst nur einfache Creolen trage, sind die Ohrringe eine wirklich sehr schöne Abwechslung an meine Ohren.

* * 

Ein ganz liebes Dankeschön an das Team von
Amoonic,
insbesondere an Frau Nina Löhner,
für die tollen Produkte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen