Freitag, 20. November 2015

Liwo - Erfrisch Dich clever

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.

* * 

Liwo gibt Euch genau so viel Energie, wie Euer Körper auch berarbeiten kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Liwo enthält Isomaltulose statt Haushaltszucker für eine gleichmäßigere und länger anhaltende Energiezufuhr. 
Zusammen mit wertvollen Ballaststoffen, Vitaminen und Grüntee-Extrakt bietet Liwo Erfrischung ohne Reue:
wirkungsvoll, langfristig, kalorienarm - weil der ganze Tag zählt!

* * 

Folgende Produkte 
habe ich erhalten:





Der Flaschen Inhalt sieht aus wie Limo, 
aber dies ist nicht der Fall.





Liwo wirkt immer dort besonders gut, wo eine clevere Erfrischung gebraucht wird. Gerade Zwischen den Hauptmahlzeiten ergibt sich oft der klassische Durchhänger. Der Akku ist leer. Wenn der Kopf aber trotzdem funktionieren muss, verlangt der Körper neue Energie.



* * 

Mein Fazit:

Geschmacklich finde ich Liwo sehr interessant. Der Zuckerersatz ist kaum vom üblichen Zucker zu unterscheiden und daher finde ich das Getränk klasse.
Eisgekühlt schmeckt Liwo besonders gut. Sie ist frisch, fruchtig und vorallem nicht so süß. 
Liwo ist ein Erfrischungsgetränk, welches die edeale Alternative zu ungesunden Energydrinks ist.
Kalorienarm, erfrischend und lebendig.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Liwo
für die leckeren Produkte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen