Samstag, 21. November 2015

Alsa Hundewelt

Vor einiger Zeit durften meine 
tierischen Mitbewohner
Produkte von


testen.

-> hier geht´s zum Bericht

* * 

Vor ein paar Tagen erhielt ich bzw. meine tierischen Mitbewohner
ein weiteres Paket von Alsa Hundewelt
mit folgendem Inhalt:





100 % Fleisch plus Pflanzenpower. alsa-nature PURE + Topping eröffnet vollkommen neue Geschmackswelten mit naturgesundem Mehrwert. Das Ernährungsprogramm ist auch für empfindliche Hunde geeignet, da jeweils nur eine Sorte pures Fleisch als Proteinquelle enthalten ist. 



 












 Der besondere Clou ist der Schlemmer-Cup auf der Oberseite der Dose. Darin befindet sich das köstliche Topping aus schonend getrockneten Früchten oder Gemüse, das beim Servieren unter das Fleisch gemischt wird. 

 















In drei leckeren Sorten kombiniert alsa-nature PURE + Topping das Single-Protein-Konzept mit einer gesunden Extraportion an natürlichen Vitaminen.


 

















Mein bzw. das Fazit meiner
tierischen Mitbewohner:

Hexe sowie auch Amy haben das Futter getestet.
Hexe konnte es leider nicht so gut vertragen - sie hat Durchfall bekommen (ist halt ´ne kleine Sensible ;))
Amy fand das Futter anscheinend super lecker - vor allem das Topping - davon konnte sie gar nicht genug bekommen ;)
Ein tolles Produkt, welches meine Hunde 
wohl gern weiter empfehlen.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Alsa Hundewelt,
insbesondere an Frau Hühnert,
für die leckeren Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen