Donnerstag, 26. November 2015

Creativ Discount

Heute möchte ich Euch gerne den Online-Shop


vorstellen.

* * 

In dem sehr übersichtlichen Onlineshop bekommt Ihr alles, was das Bastlerherz begehrt und Euren Ideen Ausdruck verleiht.
Egal, ob fertige Bastelset´s oder alle Einzelteile, um Eure Pläne zu verwirklichen ... Farben, Kerzenset´s, Papierbögen, verschiedenste Bastelmaterialien, alles zum Arbeiten mit Holz oder Floristik ... hier werdet Ihr fündig.

* * 

Ich habe 
folgendes Produkt erhalten:


Mit der ´Nur noch zum Stopfen´-Kollektion gelingen mit wenigen Handgriffen die tollsten Teddybären und andere schöne Kuscheltiere. 
Ob zum Spielen, Sammeln & Dekorieren etc. - ideal für den Einstieg in das Bärenhobby oder als Geschenk. 


In jeder Packung ist das abgebildete Kuscheltier bereits fertig genäht mit montierten Augen & Nase - nur noch das passende Füllmaterial aussuchen, stopfen und zunähen - Fertig!
 

Inhalt: 
Bastelpackung 'Frosch Froggy', ca. 16 cm, mit Geburtsurkunde, Füllwatte und einem kleinen Herzen zum Einsetzen. 

* * 

Mein Fazit:

Da meine beiden Söhne nicht mehr wirklich im Alter des Bastelns sind, habe ich den Froggy der Tochter meiner Freundin geschenkt.
Sie hatte sichtlich Spass daran, ihn "auszustopfen" ;)
Das Herz sitzt zwar noch nicht fest am rechten Fleck - wird aber noch nachgeholt.
Tolles Produkt - toller Onlineshop - empfehle ich sehr gern weiter.

* * 

Einen lieben Dank an das Team von 
Creativ Discount
für das tolle Produkt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen