Samstag, 14. November 2015

Dilli Dog - Feine Hundepralinen

Heute möchte ich Euch gern den Online-Shop


vorstellen.

* * 

2010 gründete Sandra Reich eine Hundepralinen-Manufaktur mit dem Ziel, kleine und große Vierbeiner mit köstlichen Pralinen zu verwöhnen.
Für die Herstellung der Pralinen verwendet man nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten. Auch bei der verarbeiteten Schokolade handelt es sich um spezielle Hundeschokolade. Beigefügtes Fleisch ist getrocknet und wird anschließend gemahlen, um eine gewisse Haltbarkeit zu erzielen.

* * 

Ich bzw. mein Hund hat folgende "Leckerchen"
erhalten:
Zum einen
Das Set besteht aus
- Lachs-Trüffel
- Enten-Trüffel
- Apfel-Trüffel
- Geflügel-Trüffel

Zum anderen
Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, 
Pansen, Öl, Backpulver
und 
Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, 
Käse, Karotten, Öl, Backpulver
und zu guter letzt
Weizenvollkornmehl, Milch, Vollei, 
getrockneter Fisch, Öl, Backpulver
und
Weizenvollkornmehl, Öl, Vollei, Geflügelleberwurst, 
Milch, Wasser Carob Pulver (Theobrominfrei), Backpulver




* * 

Mein bzw. das Fazit meiner Hunde:

Die Pralinen wurden sehr genossen (Pralinen gibt´s eben nicht jeden Tag ;))
Die Muffins sowie die beiden Gugelhupf sind sehr knackig und fest und ebenfalls sehr lecker - wenn ich das mal so beurteilen darf.

* * 

Ein ganz liebes Dankeschön an
Sandra Reich (DilliDog)
für die leckeren Kostproben.
Pfotengruß von
Hexe & Amy ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen