Montag, 11. Juli 2016

YourSurprise

Heute möchte ich Euch gern den Onlineshop


vorstellen.


Ein passendes Geschenk zu finden, kann manchmal eine echte Herausforderung sein. Noch erschwerend hinzu kommt, wenn man dem Empfänger am liebsten mit einem persönlichen und einzigartigen Geschenk überraschen möchte. 
YourSurprise kennt sich mit Geschenken aus - hier könnt Ihr alle Geschenke mit eigenem Foto, Namen oder Text selber gestalten.

Mit einem Sortiment von über 1.500 personaliserten Geschenken für so ziemlich jeden erdenkbaren Anlass, findet Ihr bei YourSurprise immer ein Geschenk, was Ihr sucht! Ob Ihr Handyhüllen selbst gestaltet oder ein Kissen bedrucken lasst, ob Ihr Geschenke für Männer sucht, oder aber Geschenke für Frauen, bei YourSurprise findet Ihr bestimmt das richtige Geschenk!


Ich habe mir folgendes
Produkt ausgesucht:
 

Die Fußmatte habe ich neutral gehalten - 
im schlichtem beige mit wunderschönen Verzierungen -
dazwischen wird man 
"Herzlich Willkommen" ;)


Die Fußmatte ist von hochwertigem Polyester gefertigt,
hat aber eine hübsche Filzausstrahlung. 

Vorderseite


Rückseite


Format: 40x60
Dicke: 6 mm
Obermaterial: Polyester
Untermaterial: Gummi



Mein Fazit:

Die Fußmatte ist wirklich sehr schön.
Die Oberfläche fühlt sich wunderbar weich an und 
der Druck ist klar und deutlich.
Sie wird auch nicht wirklich schmutzig ;)
und wenn, lässt sie sich easy absaugen!
Ich empfehle YourSurprise sehr gern weiter!

* * 

Einen ganz lieben Dank an dasTeam von
YourSurprise
für das tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen