Donnerstag, 28. Juli 2016

Massea Massagebürste

Heute möchte ich Euch gern ein 
weiteres Produkt von


vorstellen.


Vor ein paar Wochen durfte ich schon einmal ein
Produkt von Massea testen
und zwar das

* *

  ... heute stelle ich Euch die
vor.


Massiert Euch lästige Cellulite einfach weg.
Die Anti-Cellulite-Massagebürste von Massea stimuliert das subkutane Fettgewebe und hilft der Haut, Flüssigkeitseinlagerungen und Giftstoffe abzubauen.
Bei regelmäßiger Anwendung stellen sich bereits nach ein bis zwei Wochen sichtbare Verbesserungen ein.
  • Die 46 konzentrisch angeordneten und flexiblen Massagenoppen, sorgen für eine gleichmäßige Stimulation der Haut.
  • Genieß das Gefühl der Einzigartigkeit, wenn Ihr in der Hand eine ehrliche Massagebürste mit Kompakter Form und praktischem Handgriff haltet
  • Speziell für die weibliche Haut entwickelte Anti-Cellulite-Massagebürste, mit der Ihr lästige Orangenhaut an Beinen, Arme und Po einfach wegmassieren können.
  • Neben der Orangenhaut-Therapie auch für entspannende Schulter- und Nackenmassagen.

 Bei einer täglichen Anwendung der Anti-Cellulite Massagebürste werdet Ihr bereits nach 1-2 Wochen deutlich sichtbare Verbesserungen an den behandelten Körperpartien feststellen.
Massiert hierzu die betroffenen Stellen ein bis zwei Minuten lang mit sanftem Druck in kreisförmigen Bewegungen – so wie es für Euch angenehm ist.


Am besten verwendet Ihr die Anti-Cellulite-Massagebürste von Massea unter der Dusche und reibt Eure Haut zuvor mit Anti-Cellulite-Cremes oder -Ölen ein.
Das Massagegerät sollte nicht auf trockener Haut verwendet werden, um Rötungen und Reizungen vorzubeugen.


Mein Fazit:

Ich bin von der Anti-Cellulite Massagebürste absolut begeistert.
Ich habe sie nun täglich beim Duschen benutzt und ich möchte behaupten, das sich meine Haut nach der Behandlung an den massierten Stellen angenehm zart und fester angefühlt hat.
Ich empfehle Massea sehr gern weiter!

* * 

Einen lieben Dank nochmal
an das Team von 
Massea
für das tolle Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen