Sonntag, 17. Juli 2016

Mein Taschenkalender

Heute möchte ich Euch den Onlineshop


vorstellen.


Im Onlineshop von Mein Taschenkalender könnt Ihr Euch Eure 
Kalender, Notizbücher oder aber auch Wandbilder selbst gestalten. 


Ich habe mich für den
entschieden:

 
Die Gestaltung des Taschenkalenders erfolgt über intuitive Bedienelemente und ist quasi narrensicher.  
Im ersten Schritt könnt ihr die Titel- und Rückseite gestalten. Hierbei kann man auf die Designauswahl zurückreifen oder auch eigene Fotos hochladen.
 
Im zweiten Schritt kann man die erste Seite gestalten. Hier findet man einige Textvorschläge, die man selber auch noch variieren kann. Natürlich kann man auch einen komplett eigenen Text einfügen.


Weiter geht es mit dem Seitenlayout.
Hier kann man die Farbe frei auswählen. Zudem hat man die Möglichkeit, Elemente wie zum Beispiel Zeitangaben und Feiertage hinzuzufügen.
Im nächsten Schritt kann man die Tagesmodule gestalten.
Hier hat man die Möglichkeit, verschiedene Seitenkästchen hinzuzufügen, die dann im unteren Rand angezeigt werden.
Auch bei den Wochenmodulen hat man die Möglichkeit Zusatzfelder am unteren Rand hinzuzufügen.


Schließlich kann man unter Anhänge noch auswählen, wie die letzten Seiten des Kalenders gestaltet werden sollen.


 Ich habe mich für
Adressen und Geburtstage entschieden


Mein Fazit:

Die Gestaltung des Taschenkalenders ist sehr einfach und macht zudem Spaß. Man hat an vielen Stellen die Möglichkeit, eigene Texte, Abschnitte oder Fotos einzubringen. Auch bei der Farbgebung und Designauswahl kann man selber entscheiden.
Sehr gut gefällt mir zudem, dass man selber entscheiden kann, welche Zusatzaspekte für einen persönlich wichtig sind.
 Ich empfehle Mein Taschenkalender sehr gern weiter!

* *

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Mein Taschenkalender
für das tolle Produkt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen