Samstag, 9. Juli 2016

Massea

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.


Massea - 
für ein besseres Leben mit Wellness & Sport

Fast jeder von uns hat das ein oder andere Problem, wogegen er gerne etwas tun möchte. 
Mit den Produkten von Massea kannst du gegen folgende Probleme und Beschwerden vorgehen:
Schlaffe Haut, Cellulite, Verspannungen, undefinierte Muskulatur, Kondition, innere Ruhe, mentale Stabilität, Konzentrationsfähigkeit, Balance … 
Entscheide dich für dein Weg mit Massea, zu einem strafferen Körper und innerer Zufriedenheit! 
Mit wenigen Minuten am Tag und Abwechslung zwischen Sport und Wellness, bietet Massea dir einen Weg zu einem straffen Körper und ausgeglichener Seele.
Steigere deine Leistungsfähigkeit und straffe Deinen Körper durch Ausdauertraining und entspanne Deine Innere Ruhe und glätte Deine Haut mit Wellness. 
Eine Kombination aus beiden Einheiten, die du abwechselnd in Deinem Tagesablauf einbauen kannst, ergibt den Weg zu deinem Lifestyle.
 

Ich habe folgendes
Produkt erhalten:


überzeugt durch das echt Lederseil und den Holzgriffen mit Kugellagern und herausnehmbaren Gewichten.


Das ideale Sporttraining zur Steigerung der Ausdauer und zur Straffung des Körpers.
Ob zum Aufwärmen oder als vollwertiges Trainingsprogramm ist Seilspringen die Sportart, die viel Freude bereitet! 


Mit der Hülse und dem Imbusschlüssel kann man das Lederseil auf die eigene Körpergröße anpassen. Die beigelegte Anleitung (mit Bildern) zeigt, wie man das Seil kürzen kann. Mit der richtigen Seillänge hat man mehr Spaß am Sport und kann viel effektiver Trainieren als mit herkömmlichen Springseilen.


Das Springseil von Massea überzeugt durch das echt Lederseil und die Holzgriffe mit Kugellagern und herausnehmbaren Gewichten.
Ob zum Aufwärmen oder als vollwertiges Trainingsprogramm ist Seilspringen eine leicht zu erlernende Sportart, die viel Freude bereitet und sehr effektiv ist! 




Mein Fazit:

Das Springseil von Massea ist wirklich klasse.
Die Holzgriffe haben eine sehr schöne Gravur und liegen gut in der Hand.
Nachdem ich das Seil meiner Größe angepasst habe, kam ich in Fahrt und fühlte mich in meine Kindheit zurück versetzt ... sooo lange bin ich kein Seilchen mehr gesprungen, aber - es macht unwahrscheinlichen Spaß und man tut was für seine Figur ;)
Ich empfehle Massea gern weiter!

* * 

Einen lieben Dank an das Team von
Massea
für dieses tolle Produkt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen