Sonntag, 10. Juli 2016

3Elfen

Ich möchte Euch heute gern den 
zauberhaften Onlineshop 


vorstellen.


3Elfen wurde von zwei langjährigen Freundinnen, die ein Fable für Mystik und Elfen haben, mit dem Vorhaben gegründet, genau diese Elfen auf T-Shirts zu drucken. 
Zu den T-Shirts kamen dann irgendwann noch Jacken, Pullover, etc. hinzu. Mittlerweile entwickeln sie sogar eigene Modedesigns, die von zwei zusätzlichen Mitarbeiterinnen in der Berliner Werkstatt gefertigt werden. Kleinserien werden in Polen und Portugal produziert. Wie ihr seht, ist aus einem kleinen Traum ein ausgewachsenen Unternehmen geworden!

Die Mode wird von Frauen für Frauen entworfen. Sie soll funktional sein, aber dabei nicht den besonderen Zauber verlieren. 

Mit 3Elfen erwirbst du ein einzigartiges Produkt. Jedes Motiv erzählt seine eigene Geschichte, jedes Stück atmet den Geist der Elfen. Verwandle auch du dich in ein magisches Wesen!


Ich habe folgendes
Produkt erhalten:


ein blaues Rundhals-Shirt
mit super-schönem Druck
- vorn - 


- hinten -




























Es ist in der Größe M 
und es passt ;)



Mein Fazit:

Ich finde das Shirt einfach zauberhaft!
Es ist in einer schönen modernen Farbe und der Druck ist absolut perfekt.
Es ist schön stretchig und passt sich super dem Körper an.
Ich empfehle 3Elfen sehr gern weiter!


* * 

Einen ganz lieben Dank an die
3Elfen
für das zauberhafte Produkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen