Montag, 18. Juli 2016

Frei Öl

Heute möchte ich Euch gern


vorstellen.


Wirkungsvolle Kosmetik, welche die Haut
  möglichst nicht belastet.
Die Erfolgsgeschichte von frei öl® beginnt 1966. Der Nürnberger Apotheker Walter Bouhon erkennt die Wirkung pflanzlicher Öle und setzt als erster hautpflegende Vitamine ein. Mit Pioniergeist und viel Liebe entwickelt er eine Formel, die einen spürbaren Unterschied macht. Sein frei öl® enthält Öle, die in ihrer Zusammensetzung den natürlichen Hautfetten ähneln, sich in den Schutzmantel der Haut integrieren und die Feuchtigkeit bewahren. Die Fläschchen mit der magischen Essenz sind in Bouhons Apotheke ein Bestseller.
Schnell avanciert die einzigartige, ölbasierte Pflege vom Geheimtipp zum Lieblingsprodukt vieler Frauen und Männer. Mit dem frei öl® Wissen entstehen in den nächsten Jahrzehnten innovative Pflege-Formeln. Mit visionärem Forscherblick und umfassender Hautexpertise verfolgen Walter Bouhon und sein wissenschaftliches Team ihr Ziel: Pure Pflege, die auf Basis bester Wirkstoffe eine ausgezeichnete Wirkung bei maximaler Verträglichkeit bietet.
Heute zählt frei öl® zu den hochwertigsten Pflegemarken in der Apotheke und ist aktueller denn je. Die in Deutschland entwickelten und hergestellten Produkte für Gesicht und Körper unterstützen die Haut in allen Lebensphasen. frei öl® erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Wirksamkeit und Verträglichkeit – und trifft damit die Bedürfnisse aller, die ihrer Haut genau das geben wollen, was sie braucht.
 (Quelle: freioel.de)
frei öl® Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich.
Produktproben könnt ihr über info@bouhon.de anfordern.


Ich durfte mir
3 Produkte aussuchen
und habe mich für folgende entschieden:


zum einen
4-fach Anti-Falten-Wirkung


Die vitalisierende frei öl® ANTI AGE TagesPflege zieht schnell ein, mindert Falten und strafft die Haut fühlbar. Pflegende Inhaltsstoffe beugen der Austrocknung der Haut vor. 
Ideal für normale bis trockene Haut.


zum anderen
 4-fach Anti-Falten-Wirkung


Die reichhaltige frei öl® ANTI AGE NachtPflege mindert Falten, strafft und regeneriert die Haut mit wertvollen Ceramiden. Sie unterstützt den Stoffwechsel der Haut und aktiviert die Zellerneuerung über Nacht. 
Ideal für normale bis trockene Haut.


und zu guter letzt ...
 4-fach Anti-Falten-Wirkung 


Die sanfte frei öl® ANTI AGE AugenCreme vitalisiert die empfindliche Augenpartie tagsüber und regeneriert sie mit wertvollen Ceramiden in der Nacht. Mit intensiv wirkenden Inhaltsstoffen können selbst tiefe Augenfältchen gemindert werden.
 Ideal für alle Hauttypen.



Mein Fazit:

Die Produkte von frei öl® sind einfach klasse.
Das Design von dieser Serie finde ich schon mal sehr ansprechend.
Die Tages - sowie die Nachtcreme lassen sich sehr leicht verteilen und ziehen schnell ein.
Die Augencreme hat mich sehr beeindruckt - ich bin der Meinung, meine Fältchen um die Augen herum haben sich vermindert.
Ich empfehle frei öl® sehr gern weiter.

* * 

Ein liebes Dankeschön an das Team von
Apotheker Walter Bouhon - frei öl
für die tollen Produkte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen